Moin,
suche neues Handy von LG (HB620T), mit Garantie.
Danke
Olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
suche neues Handy von LG (HB620T), mit Garantie.
Danke
Olli
...hatte ich auch gedacht, nur leider ist hier ja kein Wunschtermin machbar.
Auch nicht bei Abschluss im Oktober mit Bereitstellung z.B. in 90 Tagen, wie sonst bei O2
Moin zusammen,
möchte mein Guthaben von rund € 20,- der Prepaid-Karte von e-plus auszahlen lassen, da ich diese SIM-Karte nicht mehr nutzen werde.
Auf meine Anfrage hin ob/wie ich die SIM-Karte kündigen muss und ich das Guthaben erstattet bekomme, erhielt ich folgende Info:
ZitatEine Auszahlung Ihres Restguthabens ist innerhalb des Aktivitätszeitfensters nicht möglich. Sie sind aber keinesfalls verpflichtet, Ihre Karte wieder aufzuladen. Nach Ablauf des Aktivitätszeitfensters bleiben Sie weitere zwei Monate erreichbar, danach wird Ihre Karte automatisch deaktiviert, sofern keine Aufladung mehr erfolgt.
Das Aktivitätzeitfenster läuft noch fast bis Ende 2008.
Weiss jemand von Euch was ich hier evtl. noch machen kann, ausser über ein Jahr zu warten? :confused:
Danke
Olli
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Noe
Moin Moin,
Ich hab noch 2 Neckermänner für jeweils 10 Euro. Gültig bis 29.08.2007
C42TM3SAQM und HJXINNPKSN
Bitte rückmelden wenn sie wech sinn
Gruß
Noe
Habe mir den ersten Gutschein gesichert....
Danke Noe :top:
Tchibo SIM in O2 Prepaid Handy?
Moin,
SIM-Karte von Tchibo liegt mir inzwischen auch vor. Es werden ja recht günstig bei Ebay O2-Prepaid-Pakete angeboten.
Weiss jemand, ob die Tchibo-SIM-Karte in diesen O2-Handys funktioniert?
Ich hatte auch das Storno etc. erhalten und natürlich per E-mail reklamiert. Als Antwort erhielt ich eine Standard-Antwort. Auf meine Nachfrage/Einwand habe ich auch nach drei Tagen noch keine Reaktion erhalten.
Evtl. passiert ja was bei Neckermann? Sollten auf alle Fälle am Ball bleiben, auch aufgrund des "Kundenservice" seitens NM.
Bei mir wurde meine Bestellung vom 28.03.07 auch heute Abend storniert......vor ca. 2 Stunden stand diese noch auf Lieferung Mitte April.