Hmm, der Konfigurator hat leider nichts geändert. Es war aber auch alles so eingestellt wie
es der Konfigurator vorgeschlagen hat, glaube ich. Hat denn jemand kürzlich noch die Registrierung ausführen können?
Gruß & Danke
TD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, der Konfigurator hat leider nichts geändert. Es war aber auch alles so eingestellt wie
es der Konfigurator vorgeschlagen hat, glaube ich. Hat denn jemand kürzlich noch die Registrierung ausführen können?
Gruß & Danke
TD
Simyo & M55
Hi folks
Gibt es eigentlich jemand der die Kombination Simyo/M55/Zelfi zum laufen gekriegt hat?
Laut Homepage soll es auf dem M55 laufen, aber mit den Einstellungen die "Suka" am 25.02.2007
gepostet hat scheint es (zumindest bei mir) immer noch nicht zu laufen. Es bleibt beim anfordern
der TAN beim Verbindungsaufbau hängen, oder, wenn man unregistriert verschickt, bleibt es mit "Daten werden geladen" vor der Werbung hängen.
WAP, Internet und GPRS (z.B. Java-Progs wie JIMM) laufen einwandfrei.
Falls das schon mal jemand zum laufen gekriegt hat, fänd ich es super wenn er seine kompletten Einstellungen mal abtippen könnte .... WAP, Java, Internetprofil, HTTP.Protokoll usw.
Gruß
TD