Also ich werde es mir ja erst noch holen, das Teil ist einfach kult!
Das "Männerspielzeug" ist gleichzusetzen mit einer Rado oder Rolex an der Hand oder nem M3 Cabrio in der Garage *gg*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich werde es mir ja erst noch holen, das Teil ist einfach kult!
Das "Männerspielzeug" ist gleichzusetzen mit einer Rado oder Rolex an der Hand oder nem M3 Cabrio in der Garage *gg*
ZitatOriginal geschrieben von touri
So habe ich das als gelernter Hotelfachmann (ja, ja, ich habe die Sinnlosigkeit später auch erkannt und noch was richtiges gemacht!) auch gelernt!
Einen Kübel, kaltes Wasser, Eiswürfel dazu und dann einen Löffel Salz! Flasche leicht hinundher drehen, ist imho die schnellste Lösung.
Gruß vom
touri
Ja, kommt mir doch bekannt vor....ist ja der allgemeine "Branchentrick" *gg*
und Wert International ist auch nicht gerade billig!
Also ich hab 2 Bankkonten in Austria....würde ich ja dann machen können, wenn sich kein anderer auftreiben lässt!
Also wenn ihr wüsstet was mein Beta vom 7650 mitgemacht hat. Das Gerät besitze ich nun scho seit 15 Monaten. und gleich am ersten Tag hab ich es in Pool gekickt! Und meine Freundin hat es jetzt und es geht noch immer! *gg*
Waren die Beta's nicht so empfindlich?? *gg*
Mein jetziges (Kaufdatum 9/02) hat auch nen Wasserschaden gehabt, aber ich hab mir ein neues geholt, da des kaputt ging.....also der "Handykrebs" ist vielleicht in 99,9 % und dieses 0,1 % dazu gehört mein Beta
ich hab noch a bissal bis das ich fertig bin (4. HAK Fachrichtung: IT mit Diplom; Also Dkfm.)
Und tja dann nächstes Jahr nach der bestandenen Matura werde ich vielleicht BWL studieren, oder meinen Traum der Selbstständigkeit verwirklichen!
Also mein "Dickerchen" macht nie stress.....
Und mit meiner 3.12 hab ich seit August 02 noch nie nen Absturz gehabt!
Also ich mach des wie folgt, wenn ich mal unerwarteten Besuch krieg,
dann Sektkühler aus dem Schrank, Eiswürfel rein, kaltes Wasser dazu und dann die Drinks rein, dann in die "Kühlflüssigkeit" noch eine prise Salz.....und nach 10 Minuten is des eisig kalt und so geniess ich meine Coke bei 2° C
Also ich fahr dieses Jahr für 2 Wochen zuerst nach Kroatien (Mit Freunden) und danach werde ich Urlaub in Rumänien machen.....einfach so zum chillen, die Preise in Mammaia (am Schwarzen Meer) sind zwar verdammt hoch (Bier ab 20 $ aufwärts), aber da brauchste eh nicht Alk, da ich zum chillen hinfahr.... *gg*
Und wenn es nicht teuer sein darf:
Ich hab da nen guten Tipp:
Pack dir dein Auto, pack dir deine Freundin und fahr in nen anderen Teil von Deutschland ins Freibad *gg* *scherz*
Also ich hab den "Dicker" auch 2 mal....das ideale Handy für Business und solche Freaks wie mich. Ich hab sogar noch das Gerät aus meiner Beta-Test-Zeit *gg*
Und tatsächlich in Swiss gibt's es nimma (Zürich) zumindest.
Aber wenn du eins brauchst....kein Problem *gg*
Melde dich einfach!
Also wie bereits gesagt, das ist ein "Geburtsfehler" vom 6210...hatte in einem Jahr 4 neue Geräte damals gekriegt (Danke T-Mobile)....
Ich empfehle ihm gleich das 6310i. Is eines der besten aus der 6er Klasse
Oder gleich das 7650 (aber hat ja etwas kleinere Tasten!)