-
Also wenn die 62xx/63xx keinen Cobba haben, dann sind die Top!
Aber auch mein jetziges (7650) hat einen Topempfang. Bei mir im Keller (So ne art Betonschutzbunker mit 60 cm dicken Betonwänden) hab ich ständig vollen Empfang, dagegen hat meine Mum (6310) hier nur 2 Striche.....
Also ich rate dir zu dem "dicken"...
-
Also Dreamwaver ist da das Beste für! Es gibt kaum was besseres. Und ich hab ein Klassenfoto (22 Personen) in 20 Minuten gemappet (Alles genau, also auch die Körper!)
Schneller und einfacher geht es kaum
-
Also ein normalen Clip hätt ich ja noch (der vom 6210)
-
Also heute biete ich mal was nettes an, was bei mir ja zum Staubfänger geworden ist..... *gg*
Eine Ps2 mit Zubehör...das Rundumglücklick Package enthält:
- Ps 2 mit 1 Original Controller
- Original DVD - Fernbedienung
- Original 8 Mb Memory Card
- 4 Spiele (GT 3, Tekken Tag Tournament, Shaun Palmers Snwoboarding, Autobahnraser 4) (Wobei bei Autobahnraser kein Cover mehr da ist, da mal wieder meine liebe Freundin dran war!) (Keine Platinum Versionen!)
- OVP
Hinzuzufügen ist noch: Der Neupreis von all dem liegt bei etwa 900 €!!
Preis würde ich mal sagen, da das Gerät auch in einem Neuzustand ist....400 €
Angebote per:
PN/PM
oder per E-M@il an:
ThomasArz@aol.com
-
Also bei mir läuft das Game!
ich hab die CD nem Kumpel gegeben und bei dem läuft es nicht!
Also unter Xp Home läuft es zu 99 % Bug-Frei
unter Xp Pro und 2kPro verabschiedet der sich bei der Charakterauswahl.
Sag mal deine Konfig durch und wir sehen mal, ob es an der Hardware liegt!
-
das geile ist...hab mir gerade den Kontoauszug geholt von meiner österreichischen bank....und da steht iban und bic drauf!
-
Also die Region ist der Rupertigau.
Wäre ich schon 18 würde ich ja selbst was machen....aber nachdem das noch 6 Monate dauert und Konkurrenz das Geschäft belebt *gg*
würde ich mal sagen das er hier mit einem PC-Shop Riesen Kohle machen kann! Oder eine Bar....da ist massig Money drinnen!
Also soweit ich weiß hat mein Dad damals mein Erbe von meiner Oma (250000 €) in so ne art Fremdwährungsdarlehen geschmissen. (also der Bank zur Verfügung gestellt!)
Aber gut.....am besten ist es:
Dein Kumpel macht:
- Er kauft sich ein Haus in der Karibik *gg*
- Er kauft Immobilien in Osteuropa (Da ist Kohle drinnen.......20000 € für eine Wohnung in Rumänien, und nach 1 Jahr wieder für 25000 € verkaufen!)
- Er macht ein Abo in seinem Lieblingscafe *gg*
- Er unterstützt den deutschen Staat *gg* (Des würde ich nicht machen)
oder
- Er macht am besten das was wir alle tun würden.....
1/10 davon auf den Kopf hauen, und es sich gut gehen lassen....den rest unter's Kopfkissen oder in den eigenen Safe!
-
Leg dein Geld am besten in Österreich an! Das hab ich auch gemacht. In ein Fremdwährungsdarlehen über meine Bank.(50 % CHF, 50 % YEN).
Aus den damals 250000 € sind mittlerweile schon etwas mehr als 300000 € geworden.
Und wenn er das Geld schnell verdoppeln will......tja....dann soll er am besten bei uns in der Region sich eine Firma aufbauen und fertig......die Einlage hast du in höchstens 2 Monaten wieder drinnen!
-
Also ich hab mir erst vor knapp 1 Monat mein neues "Baby" gekauft.
Hat mich schlappe 1100 € gekostet, ist aber auch ein DeLuxe-Teil
Gehäuse: Chieftec Midi
Speicher: 2 x 512 MB Bänke DDR-Ram made by Infinion 3rd
Mainboard: MSI 845PE Max BLR-2 (RAID, LAN, 5.1 on Board, Bluetooth)
Netzteil: Levitech 450 Watt Low-Noise!
Platten: 2 mal 80 Gb Seagate Barracuda V und eine 40 Gb Barracuda IV
Laufwerke: Lite-On DVD; 52-Fach Lite-On-CD-"Toaster"
Prozessor: P4 2,5 Ghz
Lüfter: ZALMAN CNPS 6500B-CU CPU-Kühler
GFX: Innovision GeForce 440 MX mit 64 Mb
Floppy: Sony 3,5 "
BS: WinXP Home und auch noch Suse 8.1
so und nun gehen wir mal zu den Extras:
Einbausatz: Crystalfontz LCD-Modul 634LG Negativ, Schwarz
(Damit ich alles hier sehe! ;))
Speziallackierung des Gehäuses (Alpinweiß III Uni --> BMW-Lack vom M3!)
Den Händler kann ich dir empfehlen! Ach und zusammenbauen hab ich ihn auch lassen, da ich keinen Bock darauf hatte (Hab 3 Monate als IT-Systemelektroniker ne Ausbildung gemacht!)
-