Also AMD gibt auch Garantie drauf! Und sie sind sowieso zu 2 Jahren Gewährleistung verpflichtet! Vom rechtlichen Standpunkt gesehen ist die Garantie freiwillig, aber jeder gibt sie drauf!
Beiträge von Dj F-O-G
-
-
ich hatte einen mit AMD 1700XP+ und der ist abgebrannt. Also für Rund um die Uhr einsätze ist der nicht ausgelegt....der hat es genau 8 Monate mitgemacht
-
Also Tray und Boxed gibt es auch bei AMD!
Nur sind die Boxed in der Regel teuerer (Zumindest bei meinem Großhändler!)
-
Zitat
Steht die 500w für 500 W Leistung ?
Das ist ja wohl vollkommen mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
In meinem Laufen 6 HD und 3 CD/DVD-Laufwerke und das 430 W Netzteil hat null Probleme damit, sogar noch ausreichend ReservenJa das steht für ein 500 W Leistung.......
Ich meine mein Rechner ist im Serverbetrieb und ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche an. Und da rüste ich gleich ein gescheites rein genauso wie meien Kühlung... (Seitdem mir mein AMD Athlon abgebrannt ist! und da waren die Ursache ein 400 W NT und schwache Kühler)
-
Also meine Top's aus den Bereichen Dance, Trance, Techno und HH
Special D. (Allein schon die neue is der Hammer und dann erst seine Remixe)
Scooter (Der Klassiker)
Bonito Jr. (Head-Dj von GAMBAS)
Molella (Italo)
Baracuda (Neuer Burner!)
Kate Ryan (Die sieht ganz gut aus und kann sogar singen *gg*)
Future Mind (Der Hammer!)
Mario Lopez (Bekannt für guten Trance und Dance!)
Master Blaster (Genialst zum Dancen)
Rico Bass (Voice of Master Blaster, Genialer Remixer)
Lexy & K-Paul (Genialst)
Sven R-G Vs. Bass-T. (Der Hammer das Duo!)
Trackhackers (So gefällt mir das)
Ziggy X (*gg* Geil)
Tommy Serano (Einmal mit ihm aufgelegt! und ich muss sagen....der Hammer!)Naja, und meine absoluten Liebingssongs sind im Moment:
Special D. - Home Alone (Original Mix)
Ziggy X - Bassdusche (Beam Vs. Cyrus Remix)
Boogie Pimps - Somebody to Love (Salt Shaker Remix) (Radio Edit)
Jordan & Baker - Millions (Bonito & Trooper Remix)
2 Unlimited - No Limit 2.3. (Master Blaster Remix)
Baracuda - I leave the World today (Special D Remix)Naja es sind zwar noch mehrere aber ich denke mal das sind die, die ich erwähnen muss
-
Hey um mal ganz leicht den Vergleich aus nem anderen Bereich anzuschneiden.
Ein neuer VW Golf IV mit Vollausstattung hat nen VK von ~ 40.000,- 50.000,-
Die Herstellungskosten sind davon höchstens 2.000 ,-!!
Ich meine sorry, aber warum sollte Nokia und Co noch Handy's bauen, wenn sie nix dran verdienen?! So aus Allgemeinwohl?
-
Also der Landkreis BGL (Und auch das Bundesland Salzburg in AT) laden dich schon mal herzlichst ein wenn du da bist. Melde dich einfach per PN!
Ach und Hals und Beinbruch zu Fuss
-
Also ich weiß was wir letztens für's Anmelden und Ummelden gezahlt haben (3 PKW, davon 1 Neu).
Im Landkreis BGL (Berchtesgadener Land) (Neben Salzburg, oder kurz gesagt, man kann den A*sch der Welt scho gut von hier aus sehen ;))
Da hat mein Dad pro Auto mit Wunschkennzeichen 55 € gezahlt.
Ich denke es variert stark je nach Landkreis. Im Landkreis TS (Traunstein) haben wir damals soweit ich mich noch erinnern kann 70 € gezahlt (Nun wohne ich zwar nur 20 km davon entfernt und schon sind es 15 € billiger....
Wo bleibt da die Logik der Ämter?
-
Also AF denke ich heißt American Force oder Air Force.
HK denke ich mal Headquarter ???
HF = Head Force?!Aber bei AF bin ich mir sicherer als bei den anderen!
-
Also 3 Platten über IDE?!
Naja, ich hab mir gleich ein RAID geleistet *gg*
Hab hier mittlerweile 7 Geräte dran (5 Platten) und nen Brenner und mein DVD.....
aber back to topic
Bevor du mit nem Y herumspielst! Teste es mit ihm! Sobald er schwächelt, ausschalten, aufmachen, Netzteil raus, neues Rein (Levicom 500w würd ich empfehlen!)