Beiträge von Dj F-O-G

Bei Siemens Herden gibt es da so ein kleine nettes Feature!

Es gibt eine Orange Leuchte über der Temp, die aus ist! Wenn er aber dann sagen wir mal Hausnummer 200 erreicht hat, wird sie Orange! Das heißt das der Ofen auch seine 200 °c erreicht hat (+/-5 °c)

Also Vodafone denke ich mal juckt das auch nichtmehr! Bei den Umsätzen was ich denen letztes Jahr gemacht hab! *gg*

Nee, aber bei mir hat derjenige aus dem Handyladen gesagt:

Ich wollte nur eine VV haben bei T-Mobile, und ich wollte das P800 haben! Er hat gesagt: Offiziell gibt es es zwar nicht, aber sie nehmen einfach ein Vergleichbares vom Preis her (8910i) und dann tauschen wir das einfach mal so über Euskirchen aus!

Also das wäre dann auch Betrug, aber wenn er es anbietet, ist es ja sein Problem!

Aber egal, ich will ja nicht vom Thema abweichen!

Ich sage euch nur noch eins!

Öffnet vorsichtig! Sonst is euer Handy im NSC und ihr nen Grünen los!

also du meinst sicherlich von RHCP - By the Way (von dem Album By the Way) erschienen im Jahre 2002! ;)

Hoffe das des dein Request war ;)

Ach und übrigens:

Der "Taxifahrer" spielt auch noch in dem neuen Video mit! (Can't Stop!)

also Photoshop kann ich dir Emfehlen. Wenn du aber nen Allrounder suchst, mit dem du auch deine Ordner bedrucken kannst (ja es gibt auch noch so altmodische Leute wie mich, die trotz Laptop-Class, noch die eigenen Ordner im Zimmer haben!), dann nimm dir auch noch gleich Corel Draw 11 dazu!

Also bei mir gab es damals das Schreiben, da ich ja meine ISDN Anlage gekauft hab und auch einen regen Umsatz mache (Im Monat ca. 1000 € Telekom nur @ Home) dürfte ich alles behalten und sie schicken mir jeweils ein Ersatzmodem sowie auch ein Ersatz-Splitter zu.

Dann hab ich mittlerweile 3 Ersatzmodems (Die Telekom hat mir schon mal eins geschickt, weil meins damals kaputt war *gg* war es eh ned, und dann nochmal nen Splitter, weil meiner Faxen machte (okay da war es nur das Kabel)).

Aber so hab ichmich vorgerüstet für schwere Zeiten ;)

btw.

Die Geräte darfst du behalten, sind somit dein Eigentum (Zumindest ist des in unserer Region so üblich!)