-
Also Nummern zurückzuverfolgen ist genau das selbe wie bei Personen.
Ich habe einen Freund bei der Polizei und bei KFZ-Kennzeichen braucht er keine Genehmigung! (ICh hab mal eine kennengelernt und vergessen sie zu fragen wo sie wohnt, und dann hab ich die Addresse rausgekriegt!)
Bei Personen und Nummern brauchst du einen Grund (Anzeige oder Verdacht, oder die Staatsanwaltschaft macht das selbst!)
-
Leute, Mp3's hin oder her:
Jeder besitzt sie, selbst Schröder und Co.!
Und es ist zwar Strafbar, aber ich glaube nicht das ein Staatsanwalt dir was tut, wenn er oder sein Sohnemann auch welche hat!
Die einzigen Gruppen die denke ich keine illegalen haben sind die DJ's und die Musikindustrie!
Ich selbst kaufe alles selber, da ich mich hingesetzt hab und gesehen hab wie schwer es ist sowas zu producen!
COPY KILLS MUSIC!
Also, kauft euch die Scheiben und supportet damit die Musiker!
-
Die "Privatnummern" sind Leute die:
- Inkognito anrufen
- Die CLIR aktiv haben
- Die CLIP nicht freischalten haben lassen
- Diejenigen die einfach nur die Nummer ausschalten
Früher hiess das:
Unbekannte Nummer
Unbekannte Rufnummer
und bei Siemens:
"xxx"
-
Also VF verteilt teils Swap's.
Mein Gerät ging auch Kaputt, hab den Vertrag auch schon gekündigt gehabt aber ein SWAP haben sie mir noch gegeben!
Btw.
Das Gerät ist neu gewesen!
-
Dann kauf dir noch nen P/S2 auf USB1.x/2.x und schon ist dein Problem gelöst. Die Adapter gibt es beim Händler deines vertrauens für ca. 3 - 5 €
-
Also ein Freund von uns hat den 999. Microstar Service Partner gemacht (Juni 2003)!
Ich kann über den Support nur ein Lob aussprechen!
Und wenn was nicht klappt, die Firma IT-Nauten (http://www.it-nauten.com) berät dich gerne! Der Händler hat halt wirklich einen super Support für Microstar!
-
Zitat
Original geschrieben von SmallFrog
Mein Abi wollte ich ja auf jeden Fall noch machen. Hat man heutzutage viel mehr Chancen mit. Aber ich wusste nicht, ob man dafür irgendwas studieren muss...
Die Garantie gibt dir keiner! Ich kenn schon so viele Gymnasiasten und Abiturienten, die arbeitslos gemeldet sind! Teilweise sogar auch nach dem Studium!
-
Also glaub mir eins.
Ich wollte auch zuerst sowas in der art damals nach der mittleren Reife machen. Wurde aber dann zum IT-System-Elektroniker für 3 Monate zur Ausbildung und hab mir dann doch nochmal überlegt, und bin wieder auf's Gym gegangen!
Mach lieber dein Abi!
So von Schüler zu bald Ex-Schüler
-
Also ich bin nicht zu dumm das Gerät zu öffnen! Aber ich hab vergessen mein Zimmer abzusperren das mich keiner erschreckt!
Zack Boom....meine Mum kommt rein, Karte abgerutscht, Handy übern Jordan!
-
Weil dieser Enduser einen Papi hat, der bei VF über die eigene Firma 100 Firemenhandy's laufen hat mit ca. Monatsumsatz von 20000 €!
Da denke ich mal kommt es auch nicht auf das eine 7650 mehr oder weniger an!
Btw.
Is das 3650 von VF gebrandet?