Beiträge von Dj F-O-G

Ja, also ich kann dir nur einen guten Tipp noch geben!

Diese Tools für's Bios-Flash sind eine nette Dreingabe für die User, doch ich habe schon so viele DAUs als Kunden gehabt, die sich damit ihre EDV weggeflasht hatten, teils konnte ich es noch retten, teils musste ich denen was neues verkaufen!

Also nur vom Fachmann durchführen lassen!

Bye

Tom

Ahh die Dinger die es bei uns am Schulball gab, nachdem du einmalig durch den Bereich reingekommen bist?!

Und da gabs auch noch die lustigen Bänder die es immer im All-Inclusiv-Urlaub gibt ;)

Die Bänder, damit sponsort dich auch mal gerne BMW oder so...die haben die nämlich auch ;)

Aber am besten gehst du deswegen in nen C+C Markt und kaufst sie dir ;)

Bye

Tom

Deswegen haben die Jungs normalerweise nix! Ich bin letztes Jahr mit meiner Digicam und meinem Handy und dem Laptop eingelaufen im Flughafen und durch den Check-In durch und kein Problem!

Das einzigste wo die Patzig und Stutzig waren, war mein IPod....der sah denen irgendwie auf den Ultraschallmonitoren so nach Minibombe aus...

Bye und Enjoy the States!

Tom

Also ich selbst habe den Schmerz mit 15 damals gebraucht! War aber nur eine Modeerscheinung ;)

Habs in der Zunge und an der Augenbraue gehabt...und muss sagen, das ich mit meiner damaligen Ex glück hatte und die gesagt hat das ich diese wieder raustun soll ;)

Schmerzen sind klar, aber es tut auch nicht so besonders weh an der Augenbraue....is mehr so wie eine Spritze und in 30 Sekunden is der Schmerz wieder weg ;)

Bye

Tom

Mhm ich hab die auch noch nicht gesehen, aber muss sagen, nachdem ich ja zuerst nichtmal den Milka-Brotaufstrich, Biersauce, Pfannkuchenteig aus der Flasche probiert habe, und dann einmal getestet und muss sagen, besser als erwartet ;)

Ich werde die mal antesten und euch mit Fotos berichten, wenn ich sie bei mir in der gegend finde!

Bye

Tom

Österreich is wirklich sauteuer! Besonders Salzburg und Wien! Daher hab ich halt einige Infos gekriegt, aber die Studentenjobs sind nicht schlecht (Einer hat 4 Jahre lang in Salzburg nebenbei in ner Bar gejobbt und ist sehr gut über die Runden gekommen!)

Vom Weggehen, super...Top-Preise und alle Richtungen was du haben willst (Vom Edelclub bis zur Studenten- und Jugendlichenbar mit billigen Preisen!)

Naja, ich kann ja mal so ne Broschüre mit den Preisen mal raussuchen bei mir!

Ich persönlich bin ja nicht an den Ort hier gebunden und werde ja auch studieren, aber weder in Deutschland noch in Österreich sondern ich studiere vielleicht Medizin in Rumänien!

Darüber kann ich dir nur sagen:

Top-Unis in Oradea und Bukarest und Top-Angebote in Sachen Ausbildung! (Ausflüge mal nach England, nach Frankreich, mal in die USA usw..)

Du bist halt wirklich während deinem Studium sehr viel unterwegs und lernst extrem was!

Die Programmierer und Informatik-Cracks aus Rumänien sind ja mittlerweile auch in Deutschland wegen ihren Kenntnissen gefragt!

Bye

Tom

Also WINF zu studieren ist ja nicht schlecht, nur ist WINF eine Unterkategorie von Betriebswirtschaft und dadurch stark an das Angelehnt!

Wenn du das studieren willst, dann tue dir selbst einen gefallen und studiere das entweder in Heidelberg, an der Uni in Salzburg, oder am besten gleich in Mannheim (Obwohl das dann richtig teuer wird!)

Aber ansonsten kann ich dir nur über München etwas sagen:

Mein Cousin hat an der TUM studiert und vergiss es. Wie bereits gesagt, das Essen, tja...dann geh lieber zu McDonalds und München is sauteuer! Du kannst es also gleich vergessen, als Student dir jegliche Art von Luxus ohne guten Nebenjob zu gönnen! Ist aber allgemein so ;)

Bye

Tom