Okay ich schau am Dienstag mal in Salzburg in nen SIX-Shop! Dort gibt es einen eigenen am Kranzlmarkt. Ich schreib mir mal den Preis auf und sag ihn dir dann, wenn ich ihn gefunden hab!
Bye
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay ich schau am Dienstag mal in Salzburg in nen SIX-Shop! Dort gibt es einen eigenen am Kranzlmarkt. Ich schreib mir mal den Preis auf und sag ihn dir dann, wenn ich ihn gefunden hab!
Bye
Tom
Damit is selbstverschulden ist, da reicht schon wenn du nur ne Schraube drauffallen lässt! Oder einfach in den Rechner reinlangen wenn er läuft!
Die Lebensdauer is bei mir im Durchschnitt 3 Jahre dauerbetrieb! (Mehr hab ich bisher noch nie zusammengebracht!)
Bye
Tom
Nein das hab ich nicht! Nur ich wollte ihm nur eine möglichkeit geben um sowas effektiv zu verhindern!
Die meisten Händler sagen in Austria zum Beispiel nix, wenn ich mit meiner Bankomatkarte zahle und die selbst ins Terminal stecke! (Gut da sind die Terminals auch so aufgebaut!)
Bye
Tom
Also da stell ich mir dann lieber meinen PC hin, weil der schaut auch total Edel aus und passt sich super in mein Wohnzimmer ein!
Ich habe einen ja auch dort stehen, und der läuft übern TV...dazu ein BT-Tastatur&Maus-Set und gut is!
Sieht immerhin edler aus als das gekauft Zeug!
Die echten Freaks basteln halt noch selbst
Bye
Tom
Ja doch gibt es einige die es in der "John-Wayne-Hauruck-Methode" machen und damit sich die EDV kaputtflashen!
Bye
Tom
Ich habe heute nach die WH gesehen und muss sagen...das ganze ist einfach nur Show! Aber dazu muss ich auch sagen...die Show ist verdammt gut gemacht!
Es gibt sowas wie Zauberkunst eigentlich garnicht! Oder kennt jemand wirklich wen, der ihm mal eben 1000 € in die Hand zaubern kann?!?
Das ist alles nur eine Illusion und ein Appetit für unsere Augen! Nur leider haben wir nicht so geschulte Augen und sehen meistens die Details nicht!
Es ist dahinter irgend ein Trick, der sich aber noch nicht so leicht lüften lässt!
Bye
Tom
Also gut, ich äussere mich mal dazu!
In Rumänien war es gang und gebe CC zu kopieren! Einfach neben dem Hauptterminal war ein kleines Nebenterminal der die Daten ausgelsen hat und dann einfach gespeichert hat....die Unterschrift wurde kurz übern Scanner gezogen und gut war!
Damit wurde dann schön geshoppt! IMHO eine riesen Sauerei....
Also gib die Karte nie aus den Händen beim Zahlen und frag ob du sie selbst ins Terminal reinstecken darfst!
Dann kann dir sowas auch nicht passieren!
Bye
Tom
Okay Jungs
Gib mich geschlagen....ich dachte immer das wäre Ultraschall....
Tja ich merke mal wieder das TT auch Bildet
Danke aber für den netten hinweis
Bye
Tom
Mai liab
Erstmal Glückwunsch auch von meiner Seite an Sohnemann, Mutter und Dich
Ich hoffe das euch der kleine ein paar nette Momente beschert und das ihr viel Freude mit dem Baby habt (Ja, die Nächte sind nicht nur zum schlafen da...werdet ihr aber bald merken)
Wenn ich mir die Pics so anschaue, da komme ich mal wieder auf den Gedanken selbst ein Kind zu zeugen, aber ich bin ja noch Jung....ich kann warten
Bye
Tom
Ja aus was sind den die Riesenhandgepäckscanner im Münchner Flughafen?! Sind das etwa nicht Ultraschall? WIe durchleuchten die sonst?! Doch nicht mit ner normalen Lampe
Bye
Tom