-
Also....ich habe mit wem telefoniert der in dem Shop am Kranzlmarkt in Salzburg arbeitet und ich werde wie bereits gesagt am Dienstag vorbeischaun! Habe auch das Pic per MMS zu ihm geschickt und er hat gemeint...die haben sie Lagernd...nur den Preis weiss er nicht ausm Kopf.... dürfte aber ca. 12 € gewesen sein!
Bye
Tom
Ps. Gib mir mal deine Handynummer dann schick ich dir den Preis zu und du sagst ob ich sie dir dann direkt kaufen soll oder ned....
-
Also ich kenne das auch! Wir haben früher in nem wirklichen Kaff (30 Häuser) gewohnt und da wir auch nicht gerade zu den armen gehören wurden wir immer ganz doof angekuckt!
Mein Dad wurde damals mit Tomaten beschmissen, meine Mum wurde beim Einkaufen doof angekuckt (wenn sie am Sonntag frische Semmeln holte) usw...
Dann sind wir umgezogen, Leben in nem Ort mit 12000 Einwohnern und sind 2 km von Salzburg entfernt.....da interessiert es keine Sau wer du bist oder was du hast.....du hast es, du zeigst es, und keiner meckert! Wir haben im Sommer sogar die Auto's offen gelassen (Sind mehrere teurere Fahrzeuge!)
Kurzum gesagt:
Zahl lieber drauf mit nem Umzug aber hauptsache du hast keinen Terror mehr! Weil der Terror macht dich nur Kaputt (Pysisch und Psychisch!)
Bye
Tom
-
Nachdem es ja der Deutschen Wirtschaft so schlecht geht...warum führen sie nicht auch gleich noch den "IchLiebeDich-Tag", "IchWillDich-Tag" und solche Geschichten ein?!
Okay, St. Valentine war damals für mich in den USA schon Pflicht und wenn ich eine Freundin habe zeige ich es ihr auch jeden Tag was sie mir bedeutet aber an dem Tag zeig ich es ihr besonders!
Drum hat sie auch schon ein nettes Geschenk bei mir im Schrank liegen War bei Palmers einkaufen und habe was nettes für sie gekauft, an dem auch ich mich freuen kann
Bye
Tom
-
Also ich finde die SMS auch praktischer als nen Anruf von der Mailbox! Is sogar was was mich im Ausländischen Netz billiger kommt!
Bye
Tom
-
BT unterstützt es zwar nicht, aber aushalten müsste es wohl auch das neue Nokia 5140
Bye
Tom
Ps. Warum denn nicht ein S// Hai?!
-
Ich kann dir nen kleinen Tipp geben
Geh in die Politik (Ortsfraktion oder wie auch immer das heisst...auf jedenfall mal Lokal) und dann studiere noch nebenbei VWL oder BWL...mit Glück wählen dich deine Kompadres hoch hinauf in den Kreistag dann in den Landtag und dann mit Glück in den Bundestag und du kannst dich dadurch weiterempfehlen!
Oder kurz gesagt:
Vergiss es....da ist die Chance größer das du im Lotto gewinnst als das du so eine Stelle kriegst!
Bye
Tom
-
Hey,
ich glaube nicht das das geht! Weil bei Gebrauchtwaren kaufst du von einer Person und nicht von Amazon! D.h.: Du bezahlst an eine Person oder Firma aber nicht an Amazon!
Bye
Tom
-
Hey, da fällt mir spontan und ohne groß zu überlegen nur eins ein:
Sozialhilfe beantragen....
eine andere Möglichkeit weiss ich in diesem Moment noch nicht! Aber was ist wenn du in ne andere Region umziehst wo du dann auch einen Job hast?!
Weil ich denke nicht das du an eine Familie oder an eine Frau oder Kinder mit 20 gebunden bist...
Bye
und Viel Viel Glück!
Tom
-
Dann geh mal zu nem Providershop oder so...
Ich weiss nicht ob mans nun kann oder nicht, aber einen Versuch ist es wert!
Bye
Tom
-
ca. 27 - 29 kb!
Zumindest beim 7650
Bye
Tom