Beiträge von Dj F-O-G

Lasst ihn doch...wenn er die Kohle zum Fenster rausschmeissen will...

Ich meine ich habe hier auch nen Server mim P4 (2,64 GHz mit nem Gigabyte Board, 3 GB DDR, 600 GB HDD, Brennerstation usw...) herumstehen....mir war es nicht wichtig wie teuer er war mir war wichtig das das System nicht in 2 Jahren wieder raus muss!

Und daher hab ich knapp 1500 € investiert, aber mein Server ist ja auch hier in nem guten Einsatz! (Router, PRintserver, Apache-Webserver, FTP, Burnstation, Netzwerk usw...)

Bye

Tom

Hey, also ich hatte die Anlage bis vor Kurzem auch im Einsatz (2 Monate zwar nur) und muss sagen... Das Baby rockt übelst!

Ich hatte über den internen Router 4 PCs an meinem DSL hängen und muss sagen...der hat alles super hingekriegt.....aber da ich nun meinen eigenen Anschluss im Haus gekriegt habe, haben wir sie wieder abgebaut und meine Eltern haben nur noch im Büro oben eine...

Wenn du sie haben willst...melde dich einfach bei mir ;)

Ps. ich habe das Teil damals selbst konfiguriert....hat mich damals zwar Nerven gekostet und 2 Stunden Zeit bis das alles ging wie ich es wollte (Hab eine falsche MSN beim Fax eingegeben und auf nen falschen Port gestellt und da musste ich damals den Fehler 1 Stunde lang suchen...hat immer die Privatenummer geklingelt, statt das da ein Fax durchkam!)

Aber danach hab ich es geblickt und habe sie seitdem auch bei Freunden installiert!

Sag einfach bescheid!

Bye

Tom

Also ich hab einen Lehrer in Wirtschaftsinformatik der hat auch nen geilen Titel:

Prof. Dr. MMag Dkfm H. Sxxx

Kurz gesagt: Professor Doktor Magister Magister Diplom-Kaufmann....

oder unser Direktor hat auch sowas geiles:

HR. Dir. Prof. Dr. Mag. K. Rxxxxx

Oder ausgeschrieben:

Hofrat Direktor Professor Doktor Magister

Bei uns an der Schule haben die meisten Lehrer einen Titel....

Nur einen konnte ich noch nicht entschlüsseln:

Was heisst das bitte?

B.Sc. (Hons), F.R.G.S B. Bxxxx

Das hat doch was mit BWL und Sprachen zu tun wenn mich nicht alles irrt (Die Lehrerin unterrichtet bei uns Wirtschaft und Native English)

Hat wer jemand was über den Titel?!

Danke und Bye

Tom

Und ich bin auch der Klassenopa....mit meinen 18 Lenzen mit welchen zwischen 14 und 17....

Wir sind halt alle entweder später dazugekommen, haben eine Ausbildung gemacht (so wie ich) oder einige sind durchgerasselt...

Ich meine ich fühle mich eher beim weggehen noch wie mit 14...nur am Morgen danach denke ich, ich bin schon 80 ;) *ggg*

Bye

Tom

Also ich hab ja diesen Sommer ein paar Sozialstunden ableisten müssen....naja schön und gut...und ich muss sagen ich war in einer Tagesstätte für Senioren.

Muss sagen...die Zivi's waren cool...der Tag hat für sie um 7:30 Uhr begonnen und zuerst war mal 2 Stunden Leute einsammeln angesagt....dann war Frühstück und sie mussten um 12e erst Essen ausliefern fahren (2 Stunden)...dann hatten sie eine Stunde Mittag und dann am Abend brachten sie die Leute (gegen 16 Uhr war Abfahrt) nach Hause....

Muss sagen die hatten es echt nett....obwohl ich für meinen Sozialdienst auch keine schlechte Arbeit hatte (Autos waschen, mim BRK-Motorrad herumcruisen, usw..)

Wenn du noch was nettes suchst...dann geh einfach in einen Kindergarten und mach ein FSJ....is ganz nett und wenn du kinderlieb bist is das dann eine recht geile Zeit!

Bye

Tom

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ich stell mir grad den überraschten Blick von dem Mädel vor, wenn sie ins Zimmer kommt und Du im Dessous daliegst...:D

Du Scherzkeks ;) *gg*

Ich meinte eigentlich das ich ihr Dessous gekauft habe! Oder denkt ihr ich laufe freiwillig in nem Tigertanga herum?! *gg*

Nee, Geschenke werden dieses Jahr für sie etwas toller ausfallen! Ich habe an den Tanga auch schon den Verlobungsring annähen lassen...wenn das klappt dann bin ich der glücklichste Mensch der Welt...wenn nicht, dann erfreue ich mich halt an ihrem Outfit ;)

Bye

Tom

Sonn und Feiertage kenne ich seitdem ich meine Firma habe nichtmehr! Ich habe auch gerade eben noch ein Angebot fertiggestellt und muss sagen...mir ist es ziemlich egal!

Auch in der Branche meiner Mum (Gastro) gibt es kein Wochenende sondern nur den Dienstag der bei uns Ruhetag ist.

In der Branche meines Dads (Logistik) gibt es zwar auch ein Wochenende doch scheint das Hermes anders zu Handhaben....da sind am Montag immer mehr Sendungen da als sonst! (Kann sein, das die am Sonntag arbeiten...weiss ich aber nicht genau....dazu müsstet ihr vielleicht mal Dirk fragen, falls der des weiss...er is ja auch BSP)

Ich meine Leute...Deutschland is doch schon so am Ende, da müssen wir alle mal verzichten damit wir die Konjunktur und die Wirtschaft wieder ankurbeln!

Bye

Tom