Beiträge von Dj F-O-G

Also ich selbst mag diese Tiere auch, aber kann wegen meinem Hund und meiner Mum keine halten. Sind echt süss und ein Freund hat eine (Tigerpython (richtig so?)) und das Vieh is glaub ich 4,5 m lang und haust in seiner Garage (Besser gesagt das Ding wurde zum Terrarium umgebaut!)

Das einzige was mir suspekt sind, das sind Cobra's...zwar ein nettes Auto aber ne Schlage....nööö danke....die sind mir doch zu giftig drauf!

Hier in der Nähe (3 km) gibt es eine Schlangenfarm...ist ganz nett beim "melken" zu zusehen.

Bye

Tom

Also laut meiner Abschrift heisst das wohl in Juristendeutsch:

Sexuelle Nötigung von Handlungsunfähigen, davon in einem Minderschweren Fall sowie schwere Körperverletzung und Vergewaltigung. Wurde aber fallen gelassen das Verfahren. Gab nur wegen dem Handy die Bergtour und ausserdem hab ich die Körperverletzung gestanden, war aber nur mit einer Geldstrafe (500 €) dotiert.

Naja, bin halt eben ein schwerer Bursche *gg* (Zweideutigkeit an die mich kennen *gg*)

Bye

Tom

Gerichtsverhandlungen sind immer lustig. Vorallem wenn du aus deinem BWL-Unterricht mal nen Lehrausflug machst und dann siehst das da vorne gerade dein Cousin sitzt ;) *gg*

Hab aber schon eigene Verhandlungen gehabt und auch schon öfter als Zeuge ausgesagt....

Ich kann dir nur was über Handys im Gerichtssaal erklären.

1. eigene Verhandlung: Vor lauter Aufregung Handy vergessen auszumachen, es klingelte....der Richter drückte mir ne Bergtour auf (Resozialisierungskurs).

2. Aussage als Zeuge: Mal wieder Vergessen das Profil umzustellen und zack... 50 € Ordnungsgeld gezahlt...

Seitdem hab ich mir eins gemerkt: Das Handy lasse ich bei solchen Terminen am besten daheim ;) *gg*

Achja... was brauchst du?!

Nur den Perso wenn du danach Auslagen kassieren willst, aber den schleppt sowieso jeder immer mit sich rum. Die Vorladung solltest du auch dabeihaben (Nicht das er danach fragt und er vielleicht unterbrechen muss...)

Dann sag ich dir nochwas:

Ich dachte auch Salesch, Herz und wie sie alle heißen mögen im TV führen Verhandlungen so wie im Real-Life....vergiss es! Das ist alles nur Show......im echten Leben läuft die Sache ganz anders ab (Kommt auf den Richter an...)

Der eine war ganz cool und nett und meinte nur Locker...Ja, jetzt holen sie mal tief luft, wir unterbrechen 5 Minuten, rauchen sie zur Not eine und dann erzählen sie mal was sie über den Vorfall wissen.

Ein anderer wollte aber meiner Unterbrechung nicht stattgeben! Ich musste aufs Klo... (Aufregung!)....mein Anwalt meint dann nur zu ihm: Wollen sie hier das die Putzfrauen Urin aufwischen sollen?! Also...geben sie ihm 5 Minuten...mit leerer Blase redets sich einfacher ;) *gg* Der Richter war zwar sauer, musste aber dennoch nachgeben!

Bye

Tom

Ps. Lustig ist eine Verhandlung echt nur dann, wenn du ne Schulklasse auf den Zuschauerrängen hast ;) *gg* *scherz*

Du bist auch erst 18! Und auch nur 7 Monate älter als ich! Und ich brauche den Server halt eben...warum und wieso tut nix zur Sache. Ob ich nun darauf meine Office-Anwendungen lasse, meine Datenbanken habe, oder mal den Server als P2P-Server einsetze...das ist vollkommen egal ;)

Aber um auf das Prob zurückzukommen!

Wenn du das Board geschenkt oder für billig Geld kriegt....zuschlagen! Aus sowas kannste echt was nettes bauen! Einen SD-Riegel hätte ich noch da (Leider nur 64 Mb, aber alter Speicher halt...)

Bye

Tom

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    @DJ: Hiermit nochmal eindringlich mein Appell!
    Halte Dich mit diesen überheblichen "Informationen", die keinen interessieren und nur auf diese Reaktionen stoßen, endgültig zurück!
    Das ist unser letzter Hinweis!

Geht klar, dann sag ich halt nix mehr! Ich werde doch wohl noch meine Meinung posten können, aber diese ist ja hier anscheinend nicht erwünscht!

Bye

Tom

Was denkst du warum ich morgen mit meinem Dad zum Händler gehe und mir nen neuen bestelle?! *gg* Richtig...ich habe den A4 leicht gegen die Hausmauer gesetzt! (Ich wusste doch ich sollte nicht beim Rückwärtseinparken zu viel Gas geben auf der Eisschicht...)

Aber es ist doch eh eigentlich egal.

Ich werde ein Leasing kriegen (Firmenleasing....)

Kann ich von der Steuer voll absetzen, Abschreiben usw.

Und die Rate zahl ich lieber im Monat bevor ich mir was kaufe in meinem Alter...

Bye

Tom

Ps. Ein Freund von mir will den auch kaufen....hab ihm aber noch nicht den Link gegeben...weil es kann sein das er nur den einen da hat ;)

Schon mal einer von euch hier begriffen warum ein 18jähriger wie ich nen A4 Avant vor der Tür hat und bald nen Golf V kriegt?!

Richtig, wir haben entweder wohlhabende Eltern oder sind Einzelkinder und somit das ein und alles unserer Eltern!

Vielleicht sind wir sogar beides zugleich ;) *gg*

Ich kann dir über den Ibiza 1,4 nur was sagen.... Der hat nen geringen Verbrauch (Stadt ca. 7l normal)

Bye

Tom

Ps. Das Auto scheint mir recht günstig zu sein, vom Preis her! Import oder Reimport?!

Hallo...muss ich mir das bieten lassen @ Mods?!

Ich poste nur meine Erfahrung. Meine Eltern waren auf den V8 damals angewisen und der hatte innerhalb von einem Jahr 3 Motorschäden (War aber auf Km-Zahl zurückgeschraubt, Vorschaden usw. dank Gericht damals auf die Kappe vom Vorbesitzer gegengen (Zumindest der erste Motor...)).

Bei uns hat damals der Motor in Györ/Ungarn ab Werk (neu) mit Einbau knappe 15000 DM gekostet. War damals zwar ne Stange Geld, aber meine Eltern brauchten das Auto, da sie viel Unterwegs waren (Km-Leistung pro Fahrer (Mutter & Vater) ca. 10000 km im Monat!) Also wir sind mit dem Auto locker 20000 km im Monat gefahren (Waren 10 mal im MOnat in Rumänien!) (Nur runterfahren, Vertrag unterschreiben, zurück...so ging des immer hin und her...)

Wir waren damals um das Auto froh!

Wenn ich jetzt wüsste das VW die Motoren wie damals den vom V8 in Györ machen würden, dann würde ich dich sofort hinschicken!

Ich kann aber einen Freund fragen (D & C Audi - VW - Seat - Skoda Car Dealer, Oradea - Romania Srl) ob die Dinger in Rumänien weniger kosten! Er ist auch Vertragshändler von Audi und VW!

Also schick mir ruhig ein paar Daten per PN über den Motor.

Bye

Tom

Mit ATM meint er einen Austauschmotor. Sind meist neu (Kann mich noch erinnern wie meine Eltern immer wieder die Motoren für ihren Audi V8 aus Györ bestellt haben!) oder schon eingefahren. Zumindest haben sie nicht viele Kilometer.

Ich würde mich einfach mal zu meinem VAG-Partner begeben und nachfragen was er für dich hätte....vielleicht hat er ja was für dich!

Bye

Tom