-
Richtig. Also die normale ADAC-Mitgliedschaft ist sowas von kastriert, die ist ihr Geld nicht wirklich wert.
Daher: Entweder Plus-Mitgliedschaft oder anderer Autoclub :cool:
Bei den Fahrzeugen gibts zwar auch noch gewisse Einschränkungen (z.B. Wohnmobile über 3,5 t), aber prinzipiell gilt schon, dass alle auf das Mitglied zugelassenen Fahrzeuge (unabhängig vom Fahrer) und alle von ihm zu privaten Zwecken geführten Fahrzeuge anderer Besitzer "geschützt" sind.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ja, geschützt sind die auf das Mitglied zugelassenen Fahrzeuge sowie die von ihm bewegten fremden Fahrzeuge.
Ausgenommen Firmenfahrzeuge auf geschäftlichen Fahrten!
-
Ups, das hab ich wohl übersehen.
Vielen Dank!
-
Hi,
weiß jemand wie lang das Angebot, bei einem Neuabschluss die Genion-flat kostenlos zu bekommen, bestehen wird? Gibt es eine Frist?
Ich konnte leider nichts finden.
-
-
Naja, bei mir gehts eher um o2...
-
Kann es sein das die inzwischen die Preise geändert haben? :confused:
SMS ohne Roaminggebürhen finde ich nun nur noch bei Nextel. Und die ham kein GSM-Netz...
-
Also wenn es klein und leicht sein soll, dann würde ich zu einem Samsung raten (E600, S300, S300M).
Zumal Samsung IMHO jedes Nokia schlägt, was die Verarbeitung angeht! Und das war ja laut Titel auch ein Kriterium...
-
Also ich hab als Kennzeichen mein Auto-Modell und dahinter noch mein Geburtsdatum (12.3.)
Aber die meisten erkennen net was es heißen soll, sogar meiner Mutter musste ich es 3 mal erklären
-
Kann nur pauschal was zu dem Thema sagen.
Hab in meinem Auto mit nem deutlich kleineren Innenraum ne Webasto- Standheizung drin und das Auto ist in 10 bis 15 Minuten von Eis befreit! Zudem ist die Kühlwassertemperatur fast auf Betriebstemperatur.
Dies ist für den Motor garanteiert schonender als ein reiner Kaltstart! Jedoch hat meine Motorsteuerung gewisse Probelem damit, da der Motor nach dem Start ca. 2-3 Minuten an jeder Kreuzung kurzzeitig fast abstirbt, da er die Leerlaufdrezahl zu niedrig regelt (hängt vermutlich am Temp.sensor).
Aber im großen und ganzen ist eine Standheizung mit Fernbedinung echt ne feine Sache im Winter :top: