Ich nutze BT im W800i für
- Headset
- Handy als Modem am Laptop und PDA
- Anbindung für GPS-Maus
Für WLAN finde ich derzeit keinen Grund... Daher fehlt es mir auch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nutze BT im W800i für
- Headset
- Handy als Modem am Laptop und PDA
- Anbindung für GPS-Maus
Für WLAN finde ich derzeit keinen Grund... Daher fehlt es mir auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von fr3dl
Mit Aktienfonds usw kenne ich mich nicht wirklich aus, von daher lass ich das lieber.
Was haltet ihr von dem 3. Angebot? Hört sich doch nicht schlecht an, oder?
Was kann ich mit dem Depot machen dass man auf Wunsch mit 50€ dazu bekommt?
Grazie
Kurz und schmerzlos: Erst die AGBs und Preislisten dazu lesen! Mir wurde zu meinem Konto bei comdirect auch ein Depot angeboten - inklusive 50€ in einem bestimmten Fonds.
Ich hab das abgeschlossen, die Anteile kurz darauf verkauft und das Depot wieder geschlossen, da ab dem dritten Monat Fondsgebühren angefallen wären.
Sprich: Wenn du Lust auf Schreibkrams hast, dann kannst du da schnell und einfach ca. 50€ verdienen.
ZitatOriginal geschrieben von fr3dl
Ich hole den Thread mal hoch.
Ich habe momentan auch 4000€ zur Verfügung die ich gerne gewinnbringend anlegen würde.
Eine feste Laufzeit sollte jedoch maximal 1 Jahr betragen, also kommen glaube ich eher Tagesgeldangebote in Frage.
Möglichkeit 1:
Cortal Consors mit 3,3% Zins ein Jahr lang auf Tagegeld. Kennt denke ich jeder.
Melde dich per PN bei mir, dann lohnt sich das bei Cortal Consors noch etwas mehr. Das wären auf 12 Monate gesehen bei 3,3% 132€ an Zinsen.
Wenn ich dich werbe, werden es 160 :top:
Mehr wirst du ohne ein größeres Risiko nicht bekommen. Eventuell, wenn du es für die 6 Monate als Festgeld anlegst und danach noch auf einem Tagesgeldkonto. Aber das kannst du jetzt noch nicht vorhersehen, wie bis dahin der Zinssatz ist...
Weitere interessante Programme?
Hi,
danke für die vielen Tips in diesem Thread.
Auf meinem W800i laufen nun Opera Mini, Google Maps und Nav4All problemlos über die Wap Flat.
Mein Frage ist nun:
Was gibt es denn sonst noch für interessante Programme? Kenne mich in dem Bereich bisher eigentlich kaum aus...
Gibts irgendwo ne Übersicht oder eine paar Tips von euch?
Viele Grüße
Jochen
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Jetzt ist es mir klar warum du den Rucksack nicht angezeigt bekommst.
Genau aus dem Grund hatte ich gefragt... Das hatte ich vermutet!
ZitatOriginal geschrieben von achim007
das habe ich doch schon x-mal geht nix :flop:
Hast du schonmal bei der 500-Punkte-Aktion teilgenommen?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich hatte es auch schon, daß das W800i komplett aus Shuffle ausstieg und 5 oder 6 Lieder eines Albums direkt hintereinander abspielte. Also Titel 1,2,3,4,5,6...
Da gibts noch viel mehr Phänomene. Bei mir wurde in einer Playlist mit 7 Liedern eins der Lieder immer mit den restlichen 6 abgewechselt. Also jedes zweite Lied war wieder das gleiche...
Ich bezweifel halt das es dafür jemals einen Bugfix geben wird.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Was aber doch nichts daran ändert, daß er wieder aus den Vollen greifen sollte, sprich per Zufall aus allen Tracks wählen sollte.
Habe das gleiche Phänomen wie bomboclad bemerkt. Fiel mir besonders im Urlaub auf, wo wir sehr viel MP3s am Pool gehört haben. Irgendwie immer die gleichen Lieder trotz 2GB Karte und manche Lieder liefen einfach nie. Über den gesamten Urlaub hinweg! Mit Zufall konnte das eigentlich schon nichts mehr zu tun haben.
Das Problem gibts nicht nur bei Handys. Bei einer älteren Winamp-Version hatte ich das Phänomen auch festgestellt. Eigentlich schade.
Liegt vielleicht auch daran, dass es in manchen Programmiersprachen keine wirkliche Zufallsfunktion gibt...
Probleme beim Prämie bestellen
Hi,
ich versuche seit drei Tagen meine Punkte gegen 3 Monate Surf&Email-Pack einzulösen.
Der Vorgang funktioniert soweit schon. Nach korrekter Eingabe der Kundenkennzahl kommt jedoch der Text:
Zitat"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur
Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für
dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ihr Team von O2"
:mad:
Hat sonst noch jemand Probleme beim Prämien bestellen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Kaan
Aber bei mir isset das problem, dass das netz auch mal T-D1 wird also passierts auch manchmal , dass ich also doch was zahle, weil sich die Leistung auf die homezone beschränkt.
es wechselt also 'relativ' oft... (bios zu 6 mal am tag bestimmt)
Auch wenns nicht direkt mit dem Thread-Titel zu tun hat: Dagegen hilft ein Software-Update auf die neueste Version! Ich hatte auch regelmäßig aus Versehen im D1-Netz telefoniert, weil das Handy sich zu Hause plötzlich ins andere netz umgebucht hat, was ich von meinen Vorgänger-Handys nicht kannte.
Seit dem Software-Update vor 2 Wochen passiert das nicht mehr, die Sprachqualität ist auch besser!