-
Hi,
ich suche ein Handy (wenn es sowas überhaupt gibt), welches ohne Akku funktioniert. Sprich, es soll beim einstecken eines (USB-)Ladekabels einschalten und nach trennen dieser Quelle wieder aus sein. Oder lässt sich sowas sonst wie realisieren?
Hintergrund: Mein Autoradio hat eine integrierte Bluetooth-FSE. Ich habe bei meinem Handy aber nicht ständig BT aktiviert. Mein Gedanke wäre nun, ein Handy fest im Auto liegen zu lassen, welches (mit einer zweiten o2 Multicard ausgestattet) beim einschalten der Zündung automatisch startet und beim abstellen des Autos wieder ausgeht.
Das Telefonieren wird vollständig über das Radio gesteuert, daher kann das Handy diebstahlsicher versteckt verbaut werden.
Vielen Dank für Tips,
Jochen
@Mods: Kann bitte jemand das Bluetooth im Thread-Titel editieren? Hab den Tippfehler zu spät gesehen und kann ihn nicht mehr ändern...
-
Mir wurden für 1700 Punkte gerade mal 5€ angeboten. Ich finds ne Frechheit. Dann sollen sie doch gleich sagen, dass Bonusprogramm wird auf 31.10. abgeschafft, wenn man danach nur noch Ramsch bestellen kann... :flop:
-
TomTom 5 kann ich bestätigen, sonst hab ich nix getestet...
-
Zitat
Original geschrieben von dougi88
ja nee soll auch keiner entscheiden:-)
aber eigentlich müsste das Htc touch doch mehr können als das Nokia n78?
In Bezug auf was? Kaffekochen? Wäsche bügeln?
Nimm die Spezifikationen beider Handys und die siehst, welches mehr Features hat. Dann weißt du, welches der beiden "mehr" kann. Das schaffst du bestimmt selber...
Oder stell deine Frage präziser! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dougi88
ja und bist du so zufrieden mit dem HTC TOUCH DIAMOND?
kann mich noch immer net entscheiden zwischen dem Nokia n78 oder dem HTc Touch diamond
Dafür gibts den anderen Thread mit Erfahrungen und Berichten. Warum liest du dort nicht erstmal durch?
Und grundsätzlich: Gibt es Leute die zufrieden sind und welche die unzufrieden sind. Vielleicht solltest du erstmal sagen was DIR wichtig ist?
-
Gehts bei euch eigentlich noch? Das sind jetzt zehn (10!!!) Beiträge hintereinander in denen es NICHT um das Touch Diamond geht, sondern nur um irgendwelche Provider/Tarif/Vertrags-Fragen. :flop:
Könnt ihr das mal wo anders klären? :mad: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Hier berichten ja auch andere Leute von einem "heissen" HTC Diamond.
Absolut korrekt, aber bisher keiner von diesen massiven Akku-Problemen, die du hier und bei PPC-Welt schilderst.
Bin aber echt mal gespannt, ob es sich herausstellt woran das lag/liegt.
-
Auch wenn es nur eine Vermutung ist, aber ich denke dein "heisses" Gerät unterscheidet sich von anderen "warmen" Geräten.
Bei dir wird vermutlich wirklich der Akku nen Knacks gehabt haben, der dann das ganze Gerät aufgeheizt hat.
Sonst müssten ja auch die vielen anderen mit "warmen" Geräten über Akkuprobleme von deinem Ausmaß berichten.
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Impala62: Da es dein erstes WM Handy ist hast Du leider auch keinen Vergleich zu anderen WM Handys und kannst daher nicht einschätzen wie langsam im Grunde der Diamond ist.
Da Handy ist schick keine Frage und es ist dünn und klein und damit sehr handlich auch keine Frage aber für Menschen die es zum arbeiten nutzen ist es einfach nicht nutzbar da es viel zu langsam ist und dafür auch wieder zu klein!
Bedenke auch das man sich eigentlich ein WM Handy kauft weil man damit einen fast perfekten abgleich zu Outlook hat und da man mit dem Handy mehr machen möchte als Musik hören und spielen.
Ja und nein. Ich kenn HTCs Absichten natürlich nicht, aber ich bezweifle schwer, dass ein WM-Phone mit TF3D-Oberfläche als "reines WM Arbeitstier" ins Portfolio aufgenommen wurde.
Ich denke, dass hier eher ein Schritt weg von der reinen WM-Nutzung gemacht wird. Die WM Basis wird beibehalten werden, aber das System an sich wird salonfähig gemacht.
Als Zielgruppe kommen bspw Leute in Frage, die die WM-Integration mit Outlook als tolle Beigabe empfinden, ebenso wie die Erweiterbarkeit mit vielen verfügbaren Programmen. Dabei spielt Performance eben nicht die primäre Rolle. Ein beispiel für solch einen Nutzer wäre eventuell gerade Impala...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Als Student sogar nur 238,36.
(24*7,69 + 24*4,95 - 2*50 + 35 = 238,36)
Au revoir...
Alles anzeigen
Ist die Rechnung so tatsächlich richtig? Das wäre ja ein genialer Preis...
Werd morgen mit meiner Süßen reden, ob sie die zwei Verträge abschliesst (ist 'nochmal' Schülerin) und mir nen Bekannten mit Vodafone Stars suchen.