Beiträge von BIGJos

Ich bin wahrlich kein Freund von "lustigen" Filmen oder sogenannten Komödien im Kino. Und der ganze Comedy-Quatsch im TV geht mir auch gehörig auf'n Keks!

Aber als ich den Film am Monatg in der Sneak gesehen hab, war ich echt fast am abbrechen. Der Film ist schon wieder sooo "blöd", das man wirklich nur noch am lachen ist! ;)
    In meinen Augen definitiv einen Besuch wert! :top:

Juhu, ein Kenner :D:)

Zitat

Original geschrieben von autares
    Okay, das sieht ja schon mal nicht schlecht aus ;) ....der kommt also offiziell erst im Juni?
    Wie sieht das eigentlich mit der Versicherung aus? Beim MX5 waere die doch bestimmt wesentlich hoeher als bei einem Normaloauto?

greetz,
    autares

Kann man so nicht direkt sagen... Das kommt immer drauf an mit was du es vergleichst, was du für ne Versicherung willst.
    Ich muss sagen, das mich der Unterschied in der Versicherung zwischen meinem alten kleinen Micra und dem MX-5 ist in meinen Augen echt nicht groß.
    Klar ist die Versicherung teurer, aber für nen Roadster echt noch in Ordnung!

Ich habe auch einen PSMS-Vertrag. Hab gerade mal auf der letzten Rechnung geschaut, konnte dort aber kaum solche 2 Ct.-Beträge finden.

Wenn ihr euch sicher seid, das bei dem Anruf niemand ans Telefon gegangen ist, wie lang ist denn dann die Gesprächsdauer auf der Rechnung angegeben? Ist das dann immer 1 Sekunde oder unterschiedlich?

Grüße,
    Jochen

Also ich finde es auch genug, vor allem weilsie ja die ganzen Handykosten bekommt.

Den Vorschlag mit dem arbeiten find ich absolut richtig, habe ich auch seit ich 14 war gemacht. Man bekommt dadurch ein viel besseres Gefühl mit dem Geld umzugehen. Da überlegt man sich eher, ob man es jetzt ausgibt, wenn man weiß, wie lange/viel man dafür arbeiten musste...

Re: Wer kann mein Arbeitszeugnis bewerten?

Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    Die Leistungen von Benny Bennz haben unseren Erwartungen und Anforderungen stets voll entsprochen

Das ist eigentlich ne 2...
    Aber ein "Experte" bin ich ganz sicher nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von faxe318
    :confused: sie hat einen laster überholt, der auf der mittleren spur war und ebenfalls am überholen. ziemlich viele dumme sprüche hier.

Danke für den dummen Spruch, solltest dir mal lieber Gedanken über deine eigenen Kommentare machen. :rolleyes:

Wenn neben ihr ein LKW und neben dem noch ein LKW war, dann wären die nächsten Zeugen nicht zwischen 150m und 400m vom Unfall entfernt gewesen!
    Vielleicht solltest du erstmal nen Schritt weiter denken, bevor du andere als dumm verurteilst ;)

Re: arbeitszeitmodelle

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    3) vertrauensarbeitszeit: jeder arbeitnehmer führt seine arbeitszeit selber, keine stempeluhr, überprüfung nur in misstrauenfällen. ist auch für die buchung der urlaubstage im sap zuständig. arbeitszeit 40 stunden.

Dieses Modell finde bei uns auch Verwendung. Nur das bei uns der Urlaub nicht über SAP gemanagt wird ;)