Beiträge von BIGJos

Also ich hätte an deiner Stelle die Variante in Form von Kaltlichtkathoden für den PC genommen. Die haben diverse Vorteile:

- sind günstiger (hab eine für 4 EUR als Kofferraumbeleuchtung, mein Auto hatte keine)
    - die ham nen Anschluss für ein PC-Netzteil
    - Stromversorgung --> altes PC-Netzteil????? das liefert auf jeden Fall 12 Volt ;)

Hi,

da bin ich aber froh wenn ich nicht der einzige bin der verzweifelt nen Nachfolger sucht. Ich hab selber auch eins :)

Die Sache mit ebay hab ich auch angedacht, aber da es wie gesagt ein Geschäftshandy ist, ist das eben schwierig.

Oder sogar, dass ich mich opfere :p das neue Teil dann zu nutzen oer sowas. Aber ist eben bisschen schwierig, was wenn dann das ME plötzlich doch kaputt ist usw. Naja, mal abwarten...

Weißt du denn ob irgendwas im nächsten halben Jahr oder so in Aussicht ist?

Hallo zusammen,

mein Vater hat derzeit ein ME45 in Gebrauch, kann aber demnächst seinen Vertrag verlängern.

Er nutzt sein Handy ausschließlich zum telefonieren, und auch das nicht oft, im Telefonbuch sind vielleicht 20 Einträge ;) Ist ein geschäftliches Handy, das rund um die Uhr Rufbereitschaft hat.

Leider hab ich gerade keinen so guten Marktüberblick und daher meine Frage: Gibt es derzeit ein Handy, dass von seiner Robustheit, Stabilität und den Eigenschaften dem ME45 folgen kann?

Das Handy wird ziemlich strapaziert, durch Staub, Regen, usw und fällt auch ab und zu runter.

Features wie Farbdisplay, Kamera und ähnliches sind absolut unnötig, nicht mal SMS wird genutzt. Wichtig wären eventuell halbwegs große Tasten und ne große Schrift auf dem Display.

Wäre schön, wenn der eine oder andere was dazu schreibt oder nen Vorschlag hat. :)

Viele Grüße
    Jochen

Re: E600

Zitat

Original geschrieben von Garou
    Hi,

meine Freundin hat Mitte Juni ihren Eplus Vertrag mit einem E600 verlängert, und hat soweit keine Probleme. Das Gerät macht auch äußerlich einen guten Eindruck. Der Standardakku hält bei ihrer Nutzung gute 4 Tage.

Demnach ein guter Ersatz für Ihr geliebtes V200, obwohl sie in ihren SMS immer RUMSCHREIT. ;)

Dem ist nichts hinzuzufügen ;)
    Obwohl das mit dem RUMSCHREIEN mit der Zeit echt bissle doof ist...
    Naja, egal!

Zitat

Original geschrieben von Eisy
    Am 08.07. habe ich die SMS von o2 erhalten, daß mir die Punkte demnächst gutgeschrieben würden, am 09.07. waren sie auch schon auf dem Konto :) .

Bei mir hats jetzt auch geklappt, beides genau einen Tag später als bei dir :)
    Die Multicard ist auch schon unterwegs :cool:

Zitat

Original geschrieben von Eisy
    Mehr stand bei mir eben nicht. Keine Ahnung, wo o2 bei BIGJos noch die Handynummer hergezaubert hat.

Habs gerade nochmal probiert, jetzt kam die komische Nummer auch nicht mehr...

Kann mir noch jemand sagen, wie lange es normalerweise dauert, bis die Bestätigungs-SMS kommt?

Ich wollte gerade eine Freundin werben und habe ihre Daten in das Online-Formular eingegeben. Ihre Nummer beginnt mit 49176xxxxxxxx.

Wenn ich die Daten abschicke, kommt folgende Seite:

Warum steht hier dann auf einmal eine völlig andere Nummer als die die ich eingegeben habe? Ich hatte bereits vor ein paar Tagen veruscht sie zu werben und mir ist damals gar nicht aufgefallen, dass hier eine Nummer angegeben wird. Hatte mich nur gewundert, warum ich die Bestätigungs-SMS nicht bekomme :(

Ist sonst noch jemand der Fehler aufgefallen oder weiß jemand was?

Gruß
    Jochen