ich hoffe samsung macht das wie sony gerüchteweise beim xperia2 mit windows 7, dann hab ich nen neues handy
Beiträge von Kannnix07
-
-
hab letzten Freitag in nem Vodafone shop danach gefragt. Der Typ hat mich nur komisch angeschaut und gemeint, dazu hat er keine Informationen. Da es auf der Vodafone Website aber auch nicht unter demnächst zu finden ist, würde ich drauf tippen, dass es, wenn es überhaupt kommt, wohl noch nen bissl dauern kann.
-
Hat noch jemmand nen anderes Angebot oder ist es bei Vodafone verträgen nur die Verlängerung über vodafone direkt sinnvoll?
-
Hallo,
bei mir steht ne Vertragsverlängerung an.
Mein Aktueller Tarif ist Kombi Wochende 60 Student + option Internetflat.
Bin auch offen für nen Wechsel in einen der Superflat tarife wenn es sich rentieren sollte. Also etwas in Richtung Superflat Wochenende oder SuperFlat Internet Wochenende (falls es auf den Tarif Studentenrabatt gibt).Wunschhandys wären
SE W995 (Mir ist bekannt, dass das Handy erst dem nächst erscheint)
SE C905
HTC Touch Diamond 2 -
Ich würde dir aufjedenfall empfehlen erstmal nen Board zu leihen, biss du dir sicher bist, dass du das auch längerfristig machen willst. Weil wenn du dabei bleibst wirste über kurz oder lang an die Grenzen eines Billigboards kommen. Alternative wäre evtl.
auf Ebay oder nem Flohmarkt mal zu schaun ob du nen günstiges gebrauchtes bekommst. Bei den Schuhen ists am Anfang relativ egal mit was du fährst. Wobei bei Softboots eindeutig bequemer zum laufen sind -
hmm mein k810i funktioniert nun nach 3 Monaten immer noch 1a, trotzdem ein oder anderem kleinen unglück damit. Das einzige was bisher passiert ist, ist dass mir der Akkudeckel bei nem sturz gebrochen ist. Aber das war nen Unfall, ansonsten bin ich nachwie vor begeistert. Ich denke da hast du wirklich einfach nur pech bisher gehabt.
-
Wenn das Handy von talkline kommt, sollte es denke ich Brandingfrei sein, die meisten reseller verkaufen die Handy ohne Branding zumal Vodafone das Handy nichtmal selbst verkauft.
Wenn außen kein logo drauf ist und beim starten auch kein Logo kommt und das Menu von den symbolen her so aussieht wie auf dem Bild http://www.handygemein.de/ttfiles/sonstiges/k800_silver.jpg
sollte es eigentlich Branding frei sein -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
VF
T-Mobile
O2, sofern die es mal anbieten
E-PlusKauf dir lieber ein freies Gerät.
VF und o2 kannste zur Zeit streichen. Verkaufen beide das Gerät nicht. Kauf dir nen freies Gerät mit Vertrag hier im Fourm. Bekommst das Gerät meist deutlich günstiger als in den Betreibergeschäften.
-
bei mir läuft vodafone live auch nur als weise seite mit text, zu mir hat nen mehr oder weniger netter vodafone mit arbeiter gemeint, dass liegt daran, dass das k810i noch nicht offziell von vodafone vertrieben wird. War allerdings jemmand in nem Vodafone geschäft und nicht von der service hotline
-
als ich das letzte mal im Vodafone geschäft danach gefragt hab, wusste der Händler überhaupt nicht, dass es nen k810i gibt und hat wohl auch nix in seinem Rechner dazu gefunden, dann aber gemeint, ende juni hätte er es vielleicht. (War Mitte Mai)
Ich denke, da es auch nicht auf der Page zu finden ist wirds noch nen wenig dauern, bis man das direkt über Vodafone bekommt.