Hat sonst noch jemmand ein Angebot.
Alternativ würde ich auch in einen anderen Tarif wechseln mit änhlichen Konditionen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat sonst noch jemmand ein Angebot.
Alternativ würde ich auch in einen anderen Tarif wechseln mit änhlichen Konditionen
Hallo,
ich habe interesse. Kannst du mir bitte ein Angebot machen?
Suche ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Aktueller Tarif ist Superflat Internet Wochenende.
Wüde gerne in den Red M wechseln. Bin Student und brauche kein neues Handy.
Ich freu mich auf eure Angebote.
hallo,
kann mir wer sonst noch ein angebot machen?
Hallo,
ich bim im Besitz eines Vodafone Kombipakets Wochendende 60 und auf der Suche nach einer Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel
Wunschtarif
Superflat Internet Wochenende
oder
Superflat Internet
jeweils mit Studentenrabatt.
Brauche kein neues Handy also wäre ein Angebot mit auszahlung toll
Gruß Max
Re: auch Angebot Galaxy S
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bombadil
Hallo,
suche auch ein Angebot mit
- ca. 50 Inklusivminuten
- Datenflat ab 200 MB
für das Samsung Galaxy S
Angebote bitte per PN.
suche ähnliches
60 inklusivminuten
und Datenflat mit möglichst mehr als 200mb
im Idealfall im D-Netz
Angebote bitte auch per PN an mich
ist das I8000 von Samsung bei dir mit Windows mobile 6.1 oder 6.5 ausgestattet?
langsam fang ich an die Zeit zu vermissen, als Hersteller versucht haben sich durch möglichst geringe Größe auszuzeichnen.
Für den normalen Tagesbetrieb scheint mir das ding doch etwas zu groß geraten.
was ist bei meinem oben genannten Vertrag an auszahlung möglich wenn ich in
superflat weekend (stundent je nachdem ob sichs lohnt) mit minuten und internet paket wechsel oder in den superflat internet wochenende (student) mit minuten option
wechsel?
ich hab meine Version offline bei nem Altr Shop gekauft. Die hatten Mittags noch vorräte im einstelligen Bereich.
Nachdem ja die ganzen online shops sofort ausverkauft waren hab ich da wohl glück gehabt. Allerdings hätte Microsoft durchaus nen paar mehr Linzensen für Amazon & Co rausrücken können auch wenn es ne reine PR Aktion war.