die downloaddatei ist fehlerhaft, lässt sich nicht entzippen
Beiträge von rae1963
-
-
Ersatzteil
Ich würde die beiden Sliderschienen benötige (baue sie mir selber ein)
Gibt es irgendwo einen Shop wo ich die Ersatzteile beziehen kann
mfg
Ewald
-
Neues Thema für topographische karten
nein wir werden diesen Thema extra fürn die topo karten verwenden.
-
Ich suche solch ein Programm in das man selbst topografische Karten einladen kann (gescannt oder bereits digital und dann mit dem internen GPS-Emfänger des N95 nutzt. wie zum beispiel die Topo Deuschland Süd von Garmin oder Topo Österreich von Garmin
mfg
Bergsteiger
-
Hallo
Ich benötige für mein Nokia N95 nach einen Sturz, einige Ersatzteile, kann mir bitte jemand weiterhelfen. (Interrnetshop, usw.....)
Danke
-
hallo
kann man eigentlich smart2go auch so einstellen, damit die Karten in der Navigtion nicht genordet, sondern in Fahrtrichtung ausgerichtet sind.
thanks für eure Antworten
-
-
Habe unter diesen
http://europe.nokia.com/appman…T492pyyRymtSBzrbLX1ydGCJp!550165709?_nfpb=true&_windowLabel=T42560468101167294708450&_pageLabel=P324575&wsrp-urlType=blockingAction&wsrp-url=&wsrp-requiresRewrite=&wsrp-navigationalState=&wsrp-interactionState=_action%3D%2Fpageflows%2FSoftwareVersion%2FgetVersion&wsrp-mode=&wsrp-windowState=
link mit allen möglichen produktcodes das update durchzuführen, kommt immer die meldung: Sorry, there is no software available for your product code
Mein Code ist 0536064 und ein Update über die NokiaUpdatesoftware ist mir bis dato nicht gelungen
bitte um Rat
-
Wenn ich die Software: nokia software update starte bleibt das programm bei Schritt 2 hängen "Telefon wird gesucht"
Ich mußte auch nirgends einen produktcode eingeben????
danke für euren Rat
-
so ich habe jetzt wirklich alle möglichkeiten durch, kann mit meinen netgear router fwg114p nur ohne security einstellungen mit wlan auf mein N95 zugreifen, egal welche verschlüsselung ich wähle, funktieniert es nicht.
liegt wohl irgendwo am router, den am flughafen und im internetcafe habe ich keinerlei probleme.
ich gebe es auf