und zwar von wayne wonder - no letting go und von lumidee never leave you oh oh oh remix
danke
franko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und zwar von wayne wonder - no letting go und von lumidee never leave you oh oh oh remix
danke
franko
...hab leider über die suchi nix gefunden; eventuell hat ja jetzt jmd den titel als midi oder mmf....?
gruß franko
Tupac - Do For Love
P.Diddy - I need a Girl (PART 2)
ist für mein v200 also midi format wäre optimal!!
danke schonmal im voraus
franko
Und noch eine frage kann man irgendwo einstellen dass man einen SMS bericht erhält also ob die SMS schon übertragen wurde oder nicht?
gruß franko
Aber Danke für die schnellen responds!!
komisch
weil wenn ich als ruftontyp Summen+melodie an mach vibriert es erst 2 mal und dann kommt erst die melodie und danach vibriert es auch gar nicht mehr...
hab mir das handy vor einigen tagen gekauft bin ja schon zufrieden damit wollte aber nur mal paar sachen nachfragen:
1. ist es möglich den klingelton so einzustellen, dass es sofort klingelt+vibriert also gleichzeitig oder nur so dass es erst vibriert und dannach klingelt?
2. kann ich mein telefonbuch z.B. auf die nach unten taste als schnell zugriff machen?
3. kann ich signalton+virbration einstellen wenn ich eine sms bekomme?
4. kann man auch sms-klingeltöne aufs handy laden
5. kann ich die mmf datein irgendwie löschen oder kann man diese nur ersetzen?
6. gibt es ne möglichkeit dass das außen display leuchtet ohne dass ich die klappe dafür extra aufmachen muss, z.B. nur um kurz auf die uhr zu schauen
7. bei den klingeltönen die schon dabei waren blinkt das handy ja nochmal mit dem beat sozusagen mit, geht das auch mit anderen klingeltönen also die, die ich runtergeladen hab?
so das wars erst mal *grins*
danke im voraus!
danke
ist aber i need a girl part 1! trotzdem danke
servus!
hab mich heute erst angemeldet und mal so rumgebrowst und gesucht aber leider nicht den oben genanten track gefunden!
wäre kool wenn mir jemand den titel als midi besorgen könnte hab auch den psm player zum converten!! danke im voraus