-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Du kannst beides selber überprüfen. Zum einen kannst du *#0000# eingeben und dann 2.5 MB über UMTS oder WLAN empfangen, zum anderen kannst du auf nokia.de mittels deinen Produktcode herausfinden, ob es eine neuere Version für deinen Produktcode zum Download gibt.
vielen Dank, habs übers Internet gemacht. Problem behoben! super und danke für eure Hilfe... super Forum...!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Der Bug ist mit der 12er FW behoben...
das wäre natürlich super. Geht das bisjetzt eine neue Firmware zu bekommen nur über das Handy oder geht das auch schon auf Nokia.de im Internet?
-
Hallo,
habe mein N96 seit ein paar Tagen...
Bin auch soweit zufrieden, nur wenn ich auf Display - auf Helligkeit gehe, und die Helligkeit auf ganz rechts stelle, bleibt später die Beleuchtung total aus, und das Display ist dunkel. Wenn ich es wieder einen nach links stelle, ist es wieder okay. Habe die 11. er Firmware drauf.
Hat auch einer diese Erfahrung gemacht?
das nervt schon etwas...
danke...
-
Es geht jetzt... es lag aber an der Displaybeleuchtung ( Einstellung ). Hatte die Diplay Helligkeit auf ganz rechts stehen. Habe es jetzt ein davor gestellt, seit dem geht es ohne Probleme... komisch aber na ja...
Danke für die Hilfe :top:
-
Weiss einer, warum die nicht auf dem N96 laufen. Ist doch auch 2 Edition...
????
Und was genau ist bei diesen Themen anders, als bei den normalen ( Sound usw. ) ??? danke
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Grün + * + 3 halten und gleichzeitig einschalten. Dabei gehen aber alle Daten im Telefonspeicher verloren...
habe ehe noch nichts drauf, wäre nicht so schlimm... das die Beleuchtung nicht geht, ist ganz schön nervig... danke, werde es gleich mal testen...
-
Speicherkarte ist keine drin...
habe vorhin die Software neu drauf gespielt. Habe aber nur die 10. er Version draufbekommen.
Was muss tun/drücken, um das Gerät zu formatieren?
( handelt sich übrigens um ein Handy von O2 )
-
Hallo,
habe heute mein N96 bekommen. Wenn ich das Handy ein paar Minuten nicht nutze, geht die DisplayBeleuchtung nicht mehr an. Erst nach einem Neuhochfahren geht die Beleuchtung wieder.
Was kann ich tun, weiss einer Rat?
Danke und Grüße
Roxy
-
Gibt es eigentlich ein Programm, wo man die Tastentöne bestimmen/ändern kann? Oder geht das mit dem Programm?
Danke im voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
:top: Alles klar !!! Funktioniert !! - Mp3 geht auch
Danke!!
Freut mich... :top: