Erzähl mir was, ich darf da gerade mal an meinen Vater erinnern, der "erst" 45 ist. Der jammert schon die ganze Zeit rum, dass er auf seinem 6310i nichts sehen kann, weil alles so superklein ist. Dabei ist das das Handy, dass echt die am besten zu bedienenden Tasten + die grösste Beschriftung auf grossem Display hat. Die Hersteller sollten echt mal in die Rochtung gehen anstatt immer kleiner zu werden auch an die Marktlücke alte Menschen zu denken. Die würden sich bestimmt sehr über sehr leichte, robuste, einfach zu bedienende Handys (auch auf Kosten der Features), wo man am besten einzig und allein als zusätzliche Tasten zu den Zifferntasten eine grosse Telefonbuch-Taste hat mit einem grossen Display mit supergrossen Buchstaben, die man auch ohen Lesebrille lesen kann. Was meint ihr was die dann nochmal an Handys absetzen würde! Oh ich merke gerade das war jetzt ein bisschen OT, sorry!
Aber ich bin auch ein freak und will all die features. Meinetwegen sollen sich die anderen nicht dafür interessieren, wenn ich das Handy dafür billiger kriege, umso besser!:D