Danke für die schnelle Antwort. Die 60 € fallen aber auch bei einem einfachen Umzug an. Wie sieht das mit weiteren Nummern aus, die auf den ISDN-Anschluß geschaltet sind? Diese werden doch auch mit übernommen, oder?
Greetz
Scheich Xodox
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die schnelle Antwort. Die 60 € fallen aber auch bei einem einfachen Umzug an. Wie sieht das mit weiteren Nummern aus, die auf den ISDN-Anschluß geschaltet sind? Diese werden doch auch mit übernommen, oder?
Greetz
Scheich Xodox
Hi!
Ich bin seit Jahren T-Com-Kunde mit altem T-ISDN-CallPlus (oder wie das damals hieß). T-DSL habe ich seit Dezember gekündigt und bin zu Callando umgezogen. Jetzt ziehe ich aber komplett um und benötige daher auch einen neuen Telefonanschluss. Normalerweise würde ich alles kündigen was ich hier habe und einfach neu bestellen. Ich habe aber gesehen, dass es bei de Telekom auch einen Umzugsservice gibt, bei dem man die alte Rufnummer behalten kann.
Wie sieht das jetzt aus? Ich würde mir DSL ja neu legen lassen und den ISDN-Anschluss auch und würde mir C&S Comfort holen. Bin ich nun Bestandskunde oder Neukunde?
Danke schon mal im voraus für die Antwort!
Greetz
Scheich Xodox
Supi, danke für eure Hilfe. Ich werds dann mal versuchen. :top:
Greetz
Scheich Xodox
Hi Leutz!
Ich habe schon seit über 2 Jahren einen "Time & More 50 Web 2004 Student"-Tarif. Diesen habe ich nun im September um weitere zwei Jahre verlängert. Meine Studentenermässigung wurde mir jedoch nicht übernommen. Ich schätze ich muss wohl wieder eine neue Studienbescheinigung abgeben. Also habe ich mich bei Eplus eingeloggt und ich kann weder eine Telefonnummer noch eine Email-Adresse finden. Kann mir jemand von euch vllt sagen wo ich die abgeben kann? Kann man das in einem Eplus-Laden machen?
Danke schon mal im voraus für eure Mühe.
Greetz
Scheich Xodox
Hi Leutz!
Wie schon im Betreff angegeben läuft bei mir am 03.09.06 mein Time and More 50 Web Student-Tarif aus. Ich war mit dem Tarif ziemlich zufrieden und mein Handy (SX1) ist noch mehr als nur in Ordnung für mich. Ich würde daher gerne verlängern und wenn möglich soviel Bares wie nur möglich rausschlagen.
Das Beste Angebot, das ich bis dato gefunden habe ist hier. Auf dieser Seite steht jedoch auch:
ZitatSie können schon ab dem 13. Monat der Vertragslaufzeit verlängern - jeder Monat vor dem 21. Monat kostet Sie bei E-Plus 15 € Aufpreis. Ab dem 21. Monat gelten die unten abgebildeten Preise.
und:
ZitatSelbstverständlich können wir auch Ihren E-Plus Web Tarif verlängern. Wenn die Verlängerung durchgeführt ist, müssen Sie nur wieder zurück in den Web Tarif wechseln. Dafür fallen im Time & More 50, 100, 200, 500 einmalig Kosten in Höhe von 24,95 €. Sie können den Wechsel nach einer Wechselfrist von 3 Monaten nach der Verlängerung durchführen.
Das alles verwirrt mich grad so ein bisschen. Soll das heissen, wenn ich meinen Tarif behalten will, dann muss ich also erstmal 3 Monate ohne die Frei-SMS auskommen und dann zusätzlich noch 25 € abdrücken damit ich wieder in den Web-Tarif komme? Und stimmt das mit den 15 € vor dem 21ten Monat? Wenn das alles tatsächlich so kompliziert sein sollte, dann würde ich vielleicht über einen Neuvertrag nachdenken. Dort bekäme ich dann auch bessere Konditionen.
Ich danke euch schon mal im voraus für eure Hilfe.
Greetz
Scheich Xodox
Hi Leutz!
Ich habe ein SX1 und würde nun ganz gerne meine Kontakte auf das Handy übertragen. Mein Problem besteht jedoch darin, dass ich nicht Outlook, sondern Mozilla Thunderbird zum Mailen benutze und daher auch alle meine Kontakte inklusive der Telefonnummern im Adressbuch des Thunderbird liegen.
Kennt ihr irgendeine Möglichkeit die Kontakte auf das Handy zu bekommen? Der Thunderbird kann das Adressbuch in die Formate LDIF, CSV, TAB, TXT exportieren. Das Handy unterstützt angeblich SyncML. Kann man nicht über diese Schnittstelle irgendwas anrichten? Ich wäre auch mit einem Workaround über 3 verschiedene Programme und die Infrarotschnittstelle zufrieden, hauptsache nicht alles per Hand eintippen müssen.
Ich danke euch schon mal für jegliche Hinweise.
Greetz
Scheich Xodox
Es tut mir leid, deine Kompetenzen falsch eingeschätzt zu haben.
Gerade die Sache mit den Referenzen meine ich. Was wäre nun, wenn ich den Leuten ein externes Fenster aufzwingen würde und sie wöllten es jedoch in einem neuen Tab öffnen. Pfui! Dafür habe ich ja auch bei Textlinks ein Icon davor, welches angibt ob der Link nun auf eine externe Seite geht oder nicht. Jeder kann sich also entscheiden, ob er bei mir bleiben will oder lieber flüchtet.
Hmm wie gesagt, du bist der Erste von dem ich höre, dass sich extern öffnende Fenster gut sind. Mich nervt sowas immer tierisch. Ich würde manchmal gerne im selben Fenster bleiben (und per zurück-Button der auf meiner MX510-Maus vorkonfiguriert ist drücken) und manchmal öffne ich sie in einem neuen Tab. Aber niemand hat mir meiner Meinung nach vorzuschreiben wie ich zu surfen habe. Wenn mir eine Webseite sowas vorschreiben will, dann verschwinde ich sofort.
Ich nehme einfach mal an, dass du einen Browser benutzt, der keine Tabs besitzt (vielleicht den einfachen Internet Explorer ohne Erweiterung). Unter diesen Umständen kann ich da leider keine Rücksicht drauf nehmen, weil ich sonst zuviele Besucher vergraulen würde. Sei mir nicht böse.
Aaaaah, hast dich selber korrigiert, habe mich schon gewundert. Hmm das mit dem Impressum wäre eine Idee. Mehr, mehr, mehr!
DEM Scheich seine Welt ist purste Absicht. Habe ich mal irgendwo gebracht, alle haben gelacht und bumm war der Name geboren.
Ich verstehe nicht ganz was du meinst mit "Eben reinklicken ohne die Navigationsleiste zu sehen". Ich habe eben extra aus diesem Grund eine sogenannte "Brotkrumen-Navigation" oben eingebaut, dass jeder sofort weiss wo er ist und sich leicht zurechtfinden kann.
Zu den externen Fotos oder Bildern: Nun ich kenne eine Menge Menschen, denen gerade die häufig aufspringenden Fenster (meistens per JavaScript) nicht gefallen. Ich bin selber für einen "mündigen Surfer" und daher der Meinung jeder sollte selber entscheiden ob er die Bilder im gleichen Browserfenster öffnet (und dann eben wieder auf zurück klicken muss), ein neues Fenster öffnet oder die Bilder in einem neuen Tab öffnet (ich denke mittlerweile sollte jeder schon einen Browser mit Tab-Unterstützung besitzen, sei es ein Mozilla, Opera oder ein IE mit einer Extension). Hinzu kommt eben das Problem, dass PopUp-Blocker neu aufspringende Fenster gar nicht erst zulassen oder die Leute JavaScript deaktiviert haben und deshalb gar keine Bilder sehen könnten.