Schnurlose Telefone und zwar 3 Stück sind erwünscht.
Beiträge von frankscar
-
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand weiterhelfen?Ich suche eine aktuelle analoge Telefonanlage oder Set von T-Com mit der man Gespräche untereinander führen kann und ankommende Anrufe von einem Handgerät zum anderen weiterleiten kann. -
Ist definitiv nicht möglich den Max ohne Handy gebucht zu haben aber den Max mit Handy bekommen zu haben , ich meine damit der Fehler kann nicht an den T-Punktlern liegen. In Quick Run ist es nicht möglich ohne eine Imei Nummer den Max mit handy zu buchen. Quick Run ist beinahe Idioten sicher (gut). Ich glaub eher der Fehler liegt im BO. Was hasst Du den nun unterschrieben?
-
Ist eigentlich dasselbe wenn du nen Neuvertrag abschliesst bezahlst du 25€ Bereitstellung und das Handy ist günstiger . Bei Verlängerung ist das Handy dann teurer. Gleicht sich aber aus. Falls Du Diamant Kunde bist bekommst du sogar nochmals 50% Rabbat auf das gewünschte Gerät. Welchen Kundenstatus Du hast erfährst Du im T-punkt oder Hotline.
-
d4ancer hab ich das jetzt richtig verstanden, Du hast persönlich schon mal bei T-Mobile deine Rufnummer sammt HLR getauscht (in einem laufenden Vertrag portiert).
-
Der Max würde definitiv 44 Euro kosten da Du zum Relax 50 auch ein Handy bekommen hast. Wenn Du genau hinschaust wirst du merken das der Preisunterschied immer neun Euro beträgt Du zahlst quasi das Handy somit über die Laufzeit ab .Der Tarif wechsel von Max auf/ab Relax 200 würde gratis sein da höherwertiger.
-
Ich habe mit der 2202 gesprochen da sagte man mir das es nicht gehen würde, die GK Hotline allerdings sagte mir das es unter Umständen möglich wäre. Was nun kommt es nun auf den mitarbeiter an den man an der Leitung hat ? Im T-Punkt jedenfalls können die leider nix tun.
-
Hallo zusammen,
weiß jemand von Euch ob es bei T-Mobile möglich ist in einem bestehenden Laufzeitvertrag z.B. Relax 50 einen Rufnummernwechsel vorzunehmen wenn die HLR gleich ist. Ich habe eine Xtra Card mit Lieblingsnummer schon seit einigen Jahren in meinem Besitz. Diese möchte ich mit meiner bestehenden Vertragsrufnummer tauschen. Habe mich schon einege Stunden durch die Posts gelesen aber noch nix brauchbares gefunden es war immer nur die Situation mit verschiedenen HLRs zu finden.
2. Ist es möglich einen Rufnummerntausch (ohne Wunschrufnummer) mit gleichzeitigem Tausch der HLR zu tätigen? Oder bekommt man immer eine Rufnummer bei der nur die letzten 5 Ziffern geändert sind.
Evtl könnte man so das Problem mit der HLR umgehen, oder denk ich in die falsche Richtung?
Vielen Dank für alle Antworten im Voraus.