-
das sind immer die Besten, die sich an eine Anfrage mit dranhängen
Aber die Fragestellung passt so gut zu meiner.
Suche exakt dasselbe, gerne noch mit einer Zweitkarte, um das Vertragsdatenvolumen parallel in einem Tablet noch mitzunutzen.
Und gerne mit einem Kombi-Vorteil zum Festnetz, denn da bin ich schon T-Kunde.
Danke
Shortman
-
Hallo,
ich brauche auf Sicht (spätestens September) Ersatz für meinen gekündigten VF Vertrag (Features siehe oben).
Ich brauche kein Gerät und keine Subvention - wenn Sub., dann Auszahlung.
Hat von Euch jemand eine gute Idee?
Ach ja, nur D1 und D2 kommen angesichts meines Wohnorts infrage.
Geht D2 überhaupt, da ich ja die Rufnummer portieren will? Oder muss ich da vorher einmal kurz über nen kurzlaufenden Vertrag bei einem anderen Anbieter?
Danke
Shortman
-
bin auf der Suche nach einer reinen Daten-SIM für ein paar Tage Baskenland sprich Spanien (für diesen Satz würde mich der eine oder andere Baske sicher direkt vierteilen, daber rein mobilfunktechnisch ist das nun mal so
Keine Telefonie, keine SMS, nur Daten.
Oder hat mir jemand aktuell nen guten Tip, wie ich eine solche Prepaid-Karte bequem kaufen kann?
Danke
Shortman
-
Ist von Euch jemand aus den US-Daten zum Multisim-Gerät schlau geworden, ob beide SIM-Einheiten LTE können oder nur eine?
-
Da habe ich mich wohl nicht ganz korrekt ausgedrückt.
SIP-Gate basic nutze ich schon und das ist auch völlig okay.
Ich brauche das jedoch die Festnetznummer als Mobilfunklösung - und da ist SIM-Quadrat (sozusagen der Mobilfunkableger von SIPGATE) mit der inzwischen fälligen Grundgebühr von 5 € pro Monat, den nicht ganz aktuellen Minutenpreisen und den unattraktiven Flats nicht ganz auf der Höhe der Zeit.
Shortman
-
Hallo Zusammen,
gibt es eine günstige Variante (analog zu den Dicountern ala Lidl mobile o.ä.) zu einem Tarif mit Festnetznummer - erreichbar unter dieser und abgehend wir diese angezeigt?
In der Vergangenheit schien sich SIP ja in diese Richtung positionieren zu wollen, aber da habe ich so meine Zweifel.
Danke
Shortman
-
für mich bitte Auszahlungsangebot Magenta mobil m
-
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Selbständige
-
gibt es das auch vergleichbar für Selbständige?
Dann hätte ich gerne ein Auszahlungsangebot
-
Hallo Ihr Wissenden,
ich bin auf der Suche nach einem Laufzeitvertrag mit folgenden Features:
- AllnetFlat Telefonie
- SMS Flat (brauche ich nicht unbedingt)
- Datenflat > 1GB, gerne 2 GB, idealerweise mit LTE (>20 MBit)
- Entweder direkt attraktiver Monatspreis oder "Normalpreis" mit max. Sub.-auszahlung
Slebständigentarife gehen auch.
Danke
Shortman