benötige ein Angebot:
Tarif "Magenta mobil M mit Smartphone" und Auszahlung (also kein Gerät)
DSL-IP-Anschluss vorhanden => Magenta 1 Vorteil
Danke
Shortman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
benötige ein Angebot:
Tarif "Magenta mobil M mit Smartphone" und Auszahlung (also kein Gerät)
DSL-IP-Anschluss vorhanden => Magenta 1 Vorteil
Danke
Shortman
nein, habe den Vertrag noch nicht beantragt - warte nun vermutlich noch ein paar Monate (auch wenn mir O2 inzwischen fast körperliche Schmerzen bereitet), um dann direkt "mit/ohne Handy" entscheiden zu können.
Stefan
Ich bräuchte ein Angebot für einen MagentaMobil M mit Auszahlung oder alternativ IPhone8 Plus 256.
Hallo Ihr Wissenden,
ich möchte gerne aktuell einen Magenta-Mobiltarif bei der Telekom abschließen, und da ich kein Handy brauche, einen "ohne Handy" wählen. Nun folgende Frage: sollte das mit dem "ich brauche kein Handy" sich in einigen Monaten anders darstellen und ich wechsle in die Stufe "mit Handy", bekomme ich dann dieselben Gerätepreise (Zuzahlungen) wie ein Neukunde oder wie ein Vertragsverlängerer?
Also z.B. wenn die Telekom mal wieder eine Aktion "Hardware zum halben Preis" fährt.
Dass ich dann eine neue 24-Monatsbindung eingehe, ist mir klar.
Das konnte ich so nirgends rauslesen.
Danke für Eure Hilfe,
Stefan
Bitte Angebot Magenta M mit iPhone X 256
Magentavorteil inkl StreamOn, da Festnetzkunde.
ZitatOriginal geschrieben von jarrakboy
Bitte sachlich bleiben, bin leitender Angestellter in einem Unternehmen.
wer wurde hier zuerst unsachlich?
"Hausfrau", "Haushaltsgeld", "nicht leisten können",.....
wirkt ziemlich eindimensional, dieses Weltbild.
für mich bitte ein Angebot Magenta Mobil Business M ohne Gerät mit Kombination zu MagentaZuhause (Privat).
Danke
Shortman
mir bitte genau dasselbe anbieten.
Danke
Shortman
Hallo Zusammen,
kann mir eine/r sagen, ob ich einen Nachteil habe, wenn ich einen MagentaTarif (ich brauche den Mobil M) zunächst ohne Gerät starte und dann ggf. nach einiger Zeit auf "mit Gerät" umstelle?
Sprich bekomme ich dann dieselben Konditionen (einmalige Zuzahlung zum Gerät) wie ein Neukunde, oder stelle ich mich da schlechter?
Denn ich brauche aktuell kein neues Telefon, aber das kann in einem halben Jahr anders aussehen.
Danke
Shortman
p.s.: welche Kniffe gibt es neben dem "MagentaZuhause"-KombiVorteil (den kann ich nutzen), um ggf. noch ein paar Euros zu sparen? Oder geht es da rein nach Liste, sprich ich kann auch gleich bei der Telekom anrufen.
Hallo,
bin selbständig und suche
- Bevorzugte(s) Netz(e)? D1
- LTE ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja
- Gewünschtes Datenvolumen mindestens 4 GB
- Auslands Roaming (EU): die normale EU-Regel genügt mir
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht nein
- SIM only
- 2. SIM-Karte für Nutzung des Datenvolumens wäre gut, aber kein Muss
- Bin Magenta Festnetz-Kunde, daher ggf. Bündelung möglich / sinnvoll