Beiträge von Pommes.mf

Ich habe leider keine Möglichkeit den Opera im W-Lan zu testen. Ich benutze auch den Opera 4.1 beta, aber beim 4.0 tritt der Fehler auch auf. Ich bin irgendwie ratlos. Der Opera ist für mich wichtig, da man angeblich damit auch Dateien runterladen kann. Surft den sonst jeder mit dem Standardbrowser?

Das ist ja schon einmal ein Ansatz, aber ich komme gar nicht in die Einstellungeoder gibt es einen Trick? Nach dem Start des Programms erscheint ja "Installing" und dort findet das Prog schon keinen Zugang. Es kommt dann folgende Meldung:

Failed to connect to the Internet.
    503
    java.io.IOException: Symbian0S
    error = -36 : Allgemein:
    Systemfehler

Hat jemand eine Idee was zu tun ist?

Gutem Morgen!

Ist es bei euch auch der Fall, dass ihr mit dem Opera Mini (4.0 + 4.1) nicht ins Internet kommt? Wenn ich über Opera Mini ins Netz gehen möchte zeigt der mir ne Fehlermeldung an, dass die Verbindung mit dem Internet nicht hergestellt werden kann. Über den N95-Browser geht es problemlos.

Hallo liebe TT-Gemeinde!

Mich würde interessieren, ob es möglich ist, mit dem Handy im Internet Dateien runter zu laden, wie zum Beisspiel Themen oder Bilder auf "zedge.com". Wenn ich auf das Download-Button geklickt habe, passierte leider nichts, dass heisst der Download wurde nicht gestartet. Desweiteren interessiert mich, ob es möglich ist Live-Ticker zu öffnen, bei mir kam bis jetzt zum Beispiel auf Sport1.de nur ein schwarzes Fenster. Beides ist mir bei meinen Versuchen nicht gelungen, vielleicht bin ich ja auch zu dusselig! Ich benutze web'n walk von T-Mobile und habe das N95, falls das noch interessant ist. Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus!

Gruß
    pommes.mf

Hallo!

Hat vielleicht jemand von euch brauchbare und zu lesende Schriftarten fürs N70 und kann die hier rein stellen? Ich habe schon versucht mit dem GDR-Creater eigene Schriftarten zu entwerfen, diese sind aber nicht zu gebrauchen.

MfG