-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Habe ich da jetzt nicht so rausgelesen. Aber du könntest Recht haben
Ich meinte schon die Garantie bei Nokia. Meint ihr mit formatieren den Menüpunkt "auf Werkseinstellungen zurücksetzen"? Die Anna Software bleibt doch noch drauf, es werden nur alle Daten gelöscht, gelle? Oder meintet ihr den Affengriff bzw. die Zahlenkombi? Und was ist dann mit den ganzen Spielegeschenken aus dem Store, können die durch die Sicherung wieder hergestellt werden?
-
@ Olli 72
Ich liste mal auf:
Soziales Netzwerk
Social-Networking-Install...
InternetSearch
Video Player
Ovi Music
Here and now
Microsoft Communicator
SignInEnabler
Searchwidget
Adobe Reader LE
SSOUUsernameWidget-sign...
Quickoffice
Ovi Notifications Support...
QT (4.07(301))
Die Versionsnummer habe ich uns mal erspart!
-
Nein, habe ich nicht. Habe die Befürchtung, dass vielleicht der Ovi Store und Soziale Netzwerke nicht mehr funktionieren. Ich möchte eigentlich schon länger mal "aufräumen", aber ich will die Garantie und Funktionalität nicht verlieren.
-
Re: Updateprobleme
Zitat
Original geschrieben von Cubing
Guten Morgen alle zusammen!
Hatte gestern auch massive Probleme und dachte zwischenzeitlich, dass war es jetzt mit dem Gerät. Da ich vorher eine Komplettsicherung durchgeführt habe, habe ich folgendes gemacht:
1. nach dem grundlegenden Anna-Update über das Menü einen Totalreset durchgeführt
2. Nach dem Neustart kamen dann direkt über das Gerät oder die Ovi-Suite alle weiteren Updates schnell und problemlos rein
3. Daten wiederhergestellt
4. Vorher hatte ich 120MB frei und eine Mixture aus neuen und alten Symbolen (da ist wohl wirklich was schiefgegangen), jetzt habe ich 145MB frei
Das Gerät läuft nun einwandfrei. Alles drauf, Office, PDF, neues Social etc. Nur dieses schwarz auf schwarz Theme stört...Ich hoffe, dass hilft Euch weiter. Den anderen gebe ich den Tipp, 1 Woche zu warten und Nokia hat dann wohl alles wieder im Griff. Das hat Nerven gekostet gestern Nacht :)...
Grüße, Cubing
Alles anzeigen
Ich habe nur 96 MB auf dem Handyspeicher frei, wie kann das denn? Geht es jemanden von euch auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von hugolein
Moin,
bei mir auch die Meldung "2 Aktualisierungen fehlgeschlagen".
Sind aber trotzdem im Office Ordner und funktionieren auch.
Also mal kurz im Office nachschauen!!!!
Gruss Ralf
Alles anzeigen
Hallo Ralf,
Quickoffice ist ja auch vorhanden und funktioniert einwandfrei, aber irgendwas muss doch in den Updates noch enthalten sein, ansonsten würden sie doch nicht vorgeschlagen.
-
Guten Morgen zusammen!
Ich habe Anna jetzt drauf, nur gibt es da noch Probleme bei den kleinen zusätzlichen Updates.
Symbian Anna: Update 1/2 (Erforderlich) 1854 kb
Symbian Anna: Update 2/2 (Wichtig) 3052 kb
Diese beiden Updates lassen sich nicht installieren. Nach dem Versuch kommt immer die Meldung "2 Aktualisierungen fehlgeschlagen"! Hat jemand einen Rat? Die Updates sind ja scheinbar nicht gerade unwichtig!
-
Zitat
Original geschrieben von VanFan
Das flashen dauert knapp 10min. Vorher werden ca.280MB geladen.
Danke für die Info.
-
Wie lange dauert das Update ungefähr?
-
Zitat
Original geschrieben von TomKtm
Hat schonmal jemand die 2 Uodates Symbian Anna aktualisiert? ( 21 MB + 16 MB)
Gibt es unter Aktualisierungen
Ist darin vielleicht das verschwundene Quickoffice enthalten?
-
Re: QuickOffice
Zitat
Original geschrieben von edi_man
... hier herunterladen: http://www.e7fanclub.com/2011/…0039-signed-symbian3.html
Ist das die Vollversion um auch Word und Excel zu bearbeiten und Adobe zu lesen?