Kann sich hier jemand erklären, warum in den letzten drei Versionen (habe jetzt die aktuellste Version drauf) einen Chat mehr angezeigt bekomme als tatsächlich offen sind?
Beiträge von Pommes.mf
-
-
Re: N8 Belle verliert 20 MB in Telefonspeicher
ZitatOriginal geschrieben von MiNa
N8 auf Belle upgegradet - Telefonspeicher Drive c: zeigt 120 MB2 Tage später ohne weitere Installationen - Telefonspeicher zeigt 100 MB
Hard Reset *#7370# und Backup restored - Telefonspeicher zeigt 120 MB
1 Tag später Telefonspeicher zeigt nur noch 100 MB
Gestern wieder Hard Reset und restored - Telefonspeicher zeigt 120 MB
Heute 16h00 - Telefonspeicher zeigt 100 MB
Was kann da im Hintergrund laufen, was plötzlich 20 MB braucht:
Vorschaubilder für die Gallery, die 500 Bilder enthält?Internet Browser kann private Daten löschen. Kann es demnach nicht sein.
Hat sonst jemand diese Problem und eventuell eine Lösung?
Michael
In einem anderen Forum hat mir jemand gesagt, dass es vermutlich die FOTA Reservationsdaten sind. Diese werden bei Hardreset gelöscht und danach merkt das System, das dieser Platz weg ist und reserviert diese rund 20 MB irgendwann wieder.
-
Re: N8 Belle verliert 20 MB in Telefonspeicher
ZitatOriginal geschrieben von MiNa
N8 auf Belle upgegradet - Telefonspeicher Drive c: zeigt 120 MB2 Tage später ohne weitere Installationen - Telefonspeicher zeigt 100 MB
Hard Reset *#7370# und Backup restored - Telefonspeicher zeigt 120 MB
1 Tag später Telefonspeicher zeigt nur noch 100 MB
Gestern wieder Hard Reset und restored - Telefonspeicher zeigt 120 MB
Heute 16h00 - Telefonspeicher zeigt 100 MB
Was kann da im Hintergrund laufen, was plötzlich 20 MB braucht:
Vorschaubilder für die Gallery, die 500 Bilder enthält?Internet Browser kann private Daten löschen. Kann es demnach nicht sein.
Hat sonst jemand diese Problem und eventuell eine Lösung?
Michael
Endlich noch jemand! Ich hatte vergangenen Freitag dieses Problem. Auch von jetzt auf gleich 20 MB Speicherverlust auf C ohne Grund. Gestern habe ich einen Hardreset gemacht und heute war auf einmal wieder 20 MB weg. Dies ist ja wohl ein Riesenbug von Belle. Interessant ist, dass man nach diesem Speicherverlust den Social Client entfernen kann, dies ging vorher ja nicht!
-
Hallo Updater!
Ist nach dem Belle Update noch Quickoffice auf dem Telefon? Wäre nett, wenn das mal jemand prüfen kann. Dankeschön!
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Vor oder nach den updates?Auf Werkseinstellungen gesetzt, Sicherung aufgespielt, Aktualisierungen gemacht und jetzt funktioniert der Ovi Store nicht mehr.
-
Meiner funktioniert nicht mehr!
-
Re: update 1 und 2
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Für alle die troubles mit dem 1 und 2 update haben. Das hat bei mir geholfen.Steps:
First: download these two files below:
http://download.arrow.nokia.com/p/d/fds_arrow/1108/1208/87bc-4d6d-44e0-b6d9/qtmobility.sis
Second:
Install qtmobility.sis to Phone memory, This will downgrade QtMobility.
Danach wurden die updates problemlos installiert.
Werde ich nach der Wiederherstellung mal machen. Funktioniert dein OVi-Store denn jetzt noch?
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Auf Factory Setting zurückgestellt. Und ... die Updates schlagen immer noch fail.super! :flop:
Bei mir auch! Stelle jetzt die Daten wieder her, hoffentlich ist das erfolgreicher.
-
Re: Achtung Spiele etc.!
ZitatOriginal geschrieben von Cubing
Also ich kann hier nur raten, eine komplette Sicherung vorher durchzuführen, denn alle Gratisgames etc. werden nach dem Anna-Update nicht im Store "als schon heruntergeladen" angezeigt, d.h. müßtest Ihr dann kaufen. Bei mir sind die Games aber erhalten geblieben, da ich alles auf der Speicherkarte installiert hatte. Das Installieren auf der Speicherkarte vor dem Update wäre also noch eine 2. Möglichkeit, um sicher zu gehen, dass alles erhalten bleibt!Grüße, Cubing
Meinst du, die Sicherung auf die Speicherkarte oder die Spiele auf die Speicherkarte installieren, das kann ich doch im Nachhinein nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Arntor
MIt werkseinstellungen bleibt Anna erhalten. Die optionalen Updates (Symbian Anna Update 1/2 z.B) musst du dann nochmals installiern.Können die Spielegeschenke dann durch die Sicherung wieder hergestellt werden?