Beiträge von Pommes.mf

Re: N8 Belle verliert 20 MB in Telefonspeicher

In einem anderen Forum hat mir jemand gesagt, dass es vermutlich die FOTA Reservationsdaten sind. Diese werden bei Hardreset gelöscht und danach merkt das System, das dieser Platz weg ist und reserviert diese rund 20 MB irgendwann wieder.

Re: N8 Belle verliert 20 MB in Telefonspeicher

Endlich noch jemand! Ich hatte vergangenen Freitag dieses Problem. Auch von jetzt auf gleich 20 MB Speicherverlust auf C ohne Grund. Gestern habe ich einen Hardreset gemacht und heute war auf einmal wieder 20 MB weg. Dies ist ja wohl ein Riesenbug von Belle. Interessant ist, dass man nach diesem Speicherverlust den Social Client entfernen kann, dies ging vorher ja nicht!

Re: update 1 und 2

Werde ich nach der Wiederherstellung mal machen. Funktioniert dein OVi-Store denn jetzt noch?

Re: Achtung Spiele etc.!

Zitat

Original geschrieben von Cubing
    Also ich kann hier nur raten, eine komplette Sicherung vorher durchzuführen, denn alle Gratisgames etc. werden nach dem Anna-Update nicht im Store "als schon heruntergeladen" angezeigt, d.h. müßtest Ihr dann kaufen. Bei mir sind die Games aber erhalten geblieben, da ich alles auf der Speicherkarte installiert hatte. Das Installieren auf der Speicherkarte vor dem Update wäre also noch eine 2. Möglichkeit, um sicher zu gehen, dass alles erhalten bleibt!

Grüße, Cubing

Meinst du, die Sicherung auf die Speicherkarte oder die Spiele auf die Speicherkarte installieren, das kann ich doch im Nachhinein nicht mehr.