-
Hallo,
bei mir kam ebenfalls keine Mail an. Habs mit verschiedenen Namen auf verschiedene Mailadressen probiert. Kein Erfolg. Habs über Wegwerfmails probiert. Kein Erfolg. Habs über http://www.anonymouse.org auf eines meiner Gmail-Konten probiert. Und siehe da, es ging.
Also entweder Computerbild hat was gegen meine Mailprovider oder gegen Hansenet.
-
Re: Weihnachtshammer reloaded, der Weihnachtsmann kommt später! Vodafone Dez'07
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Unterlagen werden im Laufe des Tages onlinegestellt.
D.h. sie tauchen hier im Thread auf? Oder wieder per Mail?
-
Vielleicht spielt es ja auch eine Rolle, ob man nun im Grunewald oder im Wedding wohnt.
-
Bei mir stand, mein anderer Vertrag müsse erst 4 Monate laufen um einen weiteren abschließen zu können.
-
Hallo,
hab gerade das Schreiben von T-Mobile erhalten, das besagt, dass ich lediglich einen Vertrag genehmigt bekam und ich für den zweiten mit 250,- EUR in Vorleistung gehen soll.
Vielleicht kann ich hier stellvertretend für andere mit ähnlichem "Problem" anfragen, ob die 250,- EUR von dem Verrechnungsscheck abgezogen werden können um bei T-Mobile eingezahlt zu werden und die Aktion doch noch "erfolgreich" abschließen zu können.
Oder meldet sich DaRappa bei jedem persönlich?
Beste Grüße
-
Ich glaube innovacases.com ist der europäische Distributor von Vaja
-
Naja. Hätt ja sein können, dass es von Mobilcom oder sonstwoher ist und da ist man ja indirekt auch Vodafone-Kunde. Ich bin ja schliesslich auch AMD-Kunde, wenn ich ein Acer-Notebook mit Sempron-Prozessor kaufe. Reklamieren tu ich dann dennoch bei Acer. Also soo klar is das nun auch nicht. Aber gut. Meine Frage ist ja beantwortet, daher danke!
-
Ist Vodafone-Stars möglich?
-
Stelle gerade fest, dass das 80 GB Modell (also 20 GB mehr als im Angebot) nur rund 468,- EUR kostet. Da kann man für die 60GB Ausgabe sicher nur mehr 425,- EUR Wert veranschlagen. Davon dann noch die 50,- EUR Anschlussgebühren abgezogen ergibt einen fiktiven Gesamtwert inkl. der beiden Telefone von ca. 430,- EUR.
Das relativiert die Sache natürlich ein wenig. Nichtsdestotrotz "spart" man etwa 180,- EUR im Vergleich zum Einzelkauf. Von daher lohnt die ganze Sache dann doch noch,
-
Was ist hiervon zu halten?
Acer Travelmate 2482NWXMi = 499,- EUR
2 x Siemens A31 = zusammen rund 60,- EUR
macht etwa 560,- EUR Wert für rund 250,- EUR Fixkosten.
Oder hab ich mich in der Rechnung irgendwo vertan?