kann mir hier niemand helfen ???:confused:
Beiträge von ruthless4life
-
-
Ich habe seit geraumer Zeit Speicherprobleme mit meinem S100.
Ich benutze das Handy mit einer D1-Karte.
Seit dem ein Kumpel seine D1-Karte bei mir eingesteckt hat und wieder heraus genommen hat, will mein Handy auf dem Telefon keine Einstellungen mehr speichern.Also wenn ich einen Klingelton oder Hintergrundbild einstelle und dann das Handy ausmache, ist wieder der Standartton bzw. Hintergrundbild an.
Was muss ich tunm, damit das Handy wieder "normal" funktioniert?
Bitte beantwortet diese Frage.
PS: wie kann ich beim S100 einstellen, dass das handy meine nummer sendet
Danke
-
ich habe auf dem s 100 "regulate" von warren g und nate dogg drauf.
g funk 4 ever *g*
-
hehe,
dankewird das thema mit dem gehäuse auch schon behandelt???
-
hoffentlich habe ich diesmal das richtige forum ausgewählt *g*
1. wenn mein s100 länger zugeklappt rumliegt und ich es dann wieder öffne, sind immer abdrücke auf dem display vorzufinden. diese kann ich zum glück normal abwischen.
ist das beu euch auch so????
2. was kostet es, wenn man seinem handy ein neues gehäuse verpassen will? also preis vom fachman für den umbau, ohne das gehäuse dazu zu rechnen.
danke für antworten
-
ok, danke
aber wo ist denn das richtige forum für solche fragen?
-
also ich habe bei meinem samsung s 100 displex mehrfach angewand und kann nur positives berichten. die kratzer sind alle rausgegangen
ZitatOriginal geschrieben von Samsung Forever
Vielen Dank für die Information, Displex habe ich nämlich bereits bestellt, zum Glück habe ich es nicht angewendet. Ich stelle mir gerade vor, wie mein Display nach der "Politur" ausgesehen hätteZum Glück habe ich es nicht getan, danke noch mal
-
hi,
erstmal wollte ich sagen das dies mein 1. beitrag ist.habe eine frage, die ich hier noch nicht gefunden habe.
Frage:
wo kann ich spiele für das Samsung SGH S 100 bekommen?
den Samsung Fun Club kenne ich schon.
Bei suchmaschinen habe ich auch schon gesucht, aber nichts gefunden.
seiten wie Jamba haben nur games für nokia & siemens.
finde das zum kotzen, dass samsung so vernachlässigt wird, obwohl sie zz die geilsten handys haben.
freue mich schon auf antworten.
ciao & thanx