Einfach nur köstlich, diese negativen Bewertungen.
Kaufen am ersten Tag Tickets für ca. 190Euro und beschweren sich jetzt, dass es die selben für 66Euro Sofortpreis gibt. Kopfschüttel.
Naja, vorher einwenig mehr lesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach nur köstlich, diese negativen Bewertungen.
Kaufen am ersten Tag Tickets für ca. 190Euro und beschweren sich jetzt, dass es die selben für 66Euro Sofortpreis gibt. Kopfschüttel.
Naja, vorher einwenig mehr lesen.
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Streng genommen gelten die neuen Regelungen erst ab dem 5. oder 6. Juli 2008 für den Superflat. Wer also davor abgeschlossen hat, der ist eigentlich nicht davon betroffen.
Schön formuliert: "eigentlich".
Ich hoffe, dass es keine Probleme gibt.
ZitatOriginal geschrieben von burner8
mir tun eher die leid, die in diesem Monat abgeschlossen haben und es nicht mehr rückgängig machen können.
Und mir tun die Leute leid, die so einen Vertrag abgeschlossen haben und immernoch keine Ahnung von dieser Info bzw. Änderung haben.
Das wird der reinste Horror mit Infarktrisiko, wenn die das merken, allerdings zu spät.
:flop: :flop: :flop:
An alle Threadersteller:
Nur zu Info:
Bitte das nächste Mal einen Link mit reinsetzen, sonst ist der Beginn etwas irreführend für einen der das Angebot nicht kennt. Genion L kostet nämlich 20 Euro mtl., nicht 5Euro. Wer erstattet wieviel, etc.? AG-Frei?
Dadurch können sich Dritte ein besseres Bild von dieser Problematik beschaffen.
Hallo,
habe von jemanden eine IMEI-Nr. / Seriennummer vom Samsung U900 Soul bekommen. Momentan gibt es 5000Meilen bei einer Registrierung. Testregistrierung hat geklappt.
Darf man die auch hier anbieten oder muss ich in die "Bietabteilung"?
Hallo,
ich biete Eintrittskarten und Ermäßigungskarten für das Hansa-Park an.
Eintrittskarte (Wert 24 Euro): 19 Euro
Mit der Ermäßigungskarte kostet der Eintritt nur noch 14 Euro. Man kann also bis zu 10 Euro sparen. Ich biete die Ermäßigungskarten für 5 Euro an.
Versand, unversichert: 0,55 Euro
Gruss
d.h. es entstehen keine Probleme nach 3 Monaten, oder?
Hallo,
ich weiss nicht, ob das für einige interessant ist, bezüglich der vielen Superflat-Angebote, die man nach 3 Monaten umstellen kann.
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw25/s30331.html
Kann man also nicht mehr nach 3 Monaten in den 9,95Euro/mtl.-Tarif wechseln?
Gruss
Tach Herr Kollege (char)!
Auch ich bin frisch gebackener Arzt.
Ich würde mich bezüglich Versicherungen, explizit nur für Beruf, nur an MLP oder Deutsche Ärzteversicherung wenden, weil die massgeschneiderte Angebote haben, die speziell für Ärzte gewisse Vorteile bringen. Mir fällt da z. B. die Roland Rechtsschutz ein, die sowohl günstig ist und ein Paket anbietet, was andere Versicherungen nicht präsentieren können. Die Roland deckt einige zusätzliche Punkte ab, weiss aber nicht mehr welche genau.
Sonst würde ich dir raten, die Angebote von MLP und DÄV mit Alternativanbietern zu vergleichen.
Über Marburger Bund hatte ich z. B. eine Haftpflichtversicherung (DBV) für nur ca. 14 Euro im Jahr.