-
Ganz offensichtlich hat Herr Baba eine "Namenslücke" bei den Domains entdeckt und diese dann auf seinen Namen registrieren lassen. Jetzt möchte er natürlich auch durch diesen Bekanntheitsgrad des Namens profitieren. Verständlich.
Profitieren durch:
- ungenaue Angaben?
- ungenaue Sprache?
- schlechte Tarife?
...
... es könnte also viel seriöser angeboten werden.
Andere haben bzw. hatten mit bekannten Domains viel Geld gemacht. Mir fallen da die Aldi-Brüder auf, mit dem Reisebüro. Leider hatten die beiden den Prozess gegen den grösseren "Goliath ALDI" vor Jahren verloren.
-
Generell gilt es bei kleinsten Zweifel an der Seriösitiät, das Angebot nicht wahr zunehmen. Lieber auf einen bekannten Anbieter ausweichen. Die Erfahrung zeigt ja, dass solche Angebote selten einzigartig sind. Meist gibt es Alternativangebote.
Dank an handytim.
-
Gibt es schon ein neues Vodafone-DSL-Angebot?
-
Vielen Dank.
Jetzt kommt ein wenig Licht ins Spiel.
Grundgebühr normal: 29,95Euro/mtl.
-Conrad: 24,95Euro/mtl. (12Monate); Ersparnis: 60Euro plus 200Euro Gutschein
-Vulpes: 14,95Euro/mtl. (6Monate); Ersparnis: 90Euro plus 90Euro Auszahlung.
Ich vermute, dass bei Problemen, etc., Conrad auf die teure Hotline (mit viel Wartezeit) von KD verweist und Vulpes definitv nicht (gem. E-Mail von vulpes).
-
Bleib mal locker. Schliesslich habe ich nicht angefangen. Dieser Vergleich hat bereits früher stattgefunden.
-
Kann einer einen Link für Conrad / KabelDeutschland reinstellen? Ich finde leider nichts mit dem selben Angebot.
Und damit keiner meckert, bitte per PN.
-
Hallo,
ich suche Debitel Vodafone-Superflat 50% (ohne AG) mit Auszahlung?
Gruss
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich nicht um die "andere" Superflat (39,95Euro/mtl.) wo noch SMS ins D2-Netz gratis ist.
Ich stehe ein wenig auf den Schlauch:
- Wie funktioniert das, dass die Grundgebühr auf 9,95Euro /mtl. (bzw. 4,95) fällt?
Erfolgt die Auszahlung dann monatlich auf das Kundenkonto (- ist es auf der Rechnung ersichtlich?), wenn keine Auszahlung auf Girokonto erwünscht wird?
-
Anschlussgebühr?
Die ganzen 5 Seiten steht nichts über die AG. Fallen hier noch Kosten an?
-
Wieso soll am Sonntag der Rest verramscht werden? Hat jemand nähere Info´s dazu?
Ich persönlich meine, dass es keine Veränderungen geben wird. Einzel für66, 1. Klasse für 99, Familienticket für 111euro werden so weiterhin angeboten. Das sind schon günstige Angebote.