Beiträge von Salami

Da das Phone ja immer in den Schlafmodus geht, habe ich mir RemindMe besorgt. Ich will allerdings nicht mit Ton oder Vibration an eine ungelesene SMS oder Mail erinnert werden, sondern nur mit Blinken des Tastaturlichtes. Hat einmal bei mir funktioniert und dann nicht mehr.

Info von Mobifun Soft: We have never tested Remind Me for 6120 and most probably light indicator is not working correctly.
    I beleive the display should blink correctly? Light notification is something we want to fix for all phones in the next version

Nur zur Info, falls sich jemand von euch die Software kaufen und nicht 10 Euro in den Sand setzen will.

FOTA Servereinstellungen

Mir sind die Servereinstellungen von FOTA irgendwie abhanden gekommen. Ich muss selbst ein Serverprofil einstellen, finde aber weder hier im Forum noch bei Nokia die Einstellungen. Kann die mir bitte jemand posten, sofern sie sichtbar sind? Vielen Dank!

pat20: Ich habe das Phone jetzt eine Woche und kann weder die Beobachtungen der anderen wg. Fusseln im Display oder Abblättern noch deine wg. Knarzen und schlechter Telefonqualität bestätigen. Die Sprachqualität ist erste Sahne!

Schau mal bei Nokia. Da gibts den Multimediatransfer für Mac, aber leider noch nicht für das 6110. Aber kann ja noch kommen. Ansonsten kenne ich nichts kostenloses. Der Bluethooth-Datenaustausch vom Mac zeigt mir zwar alle Ordner an, aber leider nicht die Dateien - also auch nicht geeignet.

Re: Re: Re: isync

Zitat

Original geschrieben von daSnoop
    und wenn du dann die sterntaste drückst kannste zwischen verschiedenen smiles auswählen.
    es sind zwar weniger als zB beim 6230i und auch nicht grafisch aber immerhin schonmal etwas ;)so long...

Ich dachte es gehe darum schnell Smileys einzufügen. Die Sterntaste kenne ich, aber dort kann ich nur verschiedene Zeichen wählen und aus diesen mir ein Smiley basteln. Aber ich finde keine Wahlmöglichkeit für bestimmte, fertige, Smileys.

Re: isync

Zitat

Original geschrieben von mmarkus
    2.) Ich hatte vorher ein 6230i: beim SMSe schreiben konnte ich immer smileys einfügen und auch bei eingehenden SMSen als solche erkennen. Funktioniert aber beim 6120 nicht. Was kann ich da einstellen dass das funzt?

Die Taste 1 mehrfach drücken, dann kommt zumindest der Grinse-Smiley....mehr hab ich auch nicht rausgefunden.