Beiträge von mad1max

Re: Re: 6300 Computer Verbindung

Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Beim BT-Stick würde ich einen mit EDR 2.0 nehmen von Belkin z.b. das 6300 unterstützt ja auch EDR 2.0 nur zur Info.

Mist, hab leider schon einen bei eBay bestellt und da steht nicht explizit BT2.0 oder EDR dabei, dann kann ich wohl kaum damit rechnen das der das unterstützt. :-(

So einen habe ich bestellt:
    eBay

Ist der denn deutlich langsamer?

Mark

Ich habe ne neue Nummer und würde gerne auf die alte Simyo Mailbox ne Ansage mit meiner neuen Nummer haben, kann mir jemand sagen wie ich das machen muss? In dem Mailbox-Sprach-Menu find ich das nicht. Da darf ich immer nur meinen Namen sagen.

Kompletter Freitext scheint ja zu gehen oder hat "Frank" ne spezielle Mailbox?

Das hab ich inzwischen hinbekommen. Akku Deckel abnehmen und von der Deckelseite mit nem Fingernagel am USB-Deckel ansetzen. Da ist quasi so ne Schiene die man aber nur so 5mm(!) rausziehen kann, fertig.

Sorry, nächstes mal denke ich vieleicht besser nach bevor ich poste. Bei reichelt scheint es 4Pin und %Pin USB kabel zu geben. Welches brauch ich denn? In der Bedienungsanleitung steht dazu nichts. Nur das das PictBridge unterstützen muss. Alles sehr verwirrend.

Hi,

was ist denn die günstigste Möglichkeit das Nokia 6300 mit Daten zu füttern?
    Wenn ich das richtig sehe hab ich USB-Kabel und Blotooth Dongel zur Auswahl, muss ich da auf Kombatibilitäten achten, gibt es vor und Nachteile?