@alle glücklichen Besitzer
Vielleicht hat ja einer von euch schon mal versucht seine Outlook Kontakte zu synchronisieren. Wäre nett, wenn darüber mal ein Zweizeiler geschrieben werden könnte.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@alle glücklichen Besitzer
Vielleicht hat ja einer von euch schon mal versucht seine Outlook Kontakte zu synchronisieren. Wäre nett, wenn darüber mal ein Zweizeiler geschrieben werden könnte.
MFG
@ bigblue, ugo44
Ts, ts, dass man auch immer gleich für so naiv gehalten wird, ich bin doch nicht vom Mond!
Das ist mir schon klar in welche Art von Geschäften Handys geliefert werden, aber im Thread ging es vor meiner Frage ja um den Verkauf in Italien / Zürich. Deshalb war meine Frage, ob die Geräte nächste Woche dort ausgeliefert werden oder in Deutschland.
gehen aus aus dem Lager nach WOHIN raus?
Besser als eine Folie ist eine gute Handytasche, die das Handy rundherum schutzt, denn die meisten Kratzer entstehen ja meist dann, wenn man das Telefon gerade nicht in der Hand hält - diese ist ja bei den meisten Menschen mit weichem Unterhautfettgewebe ausgepolstert.
Ich habe mir z.B. für mein Nokia 8800 Sirocco bei
http://www.raedan.de
eine Ledertasche anfertigen lassen. Diese Taschen werden speziell für das Gerät genäht, passen somit bestens und sehen auch ganz schick aus, bei wenig Platzbedarf. Ein Freund hat sich auch eine für seinen XDA Neo bestellt und ist ebenfalls sehr zufrieden.
Ich meine die Pradatasche ist zwar ganz hübsch anzusehen, aber der obere Teil vom Handy steht ja leider hervor. Ausserdem sieht das Leder relativ hart aus, was sich in der Hosentasche als unbequem erweisen könnte.
Hier noch etwas Ersatzdroge um die Wartezeit zu verkürzen:
http://www.youtube.com/watch?v=GwmG4gR19c0
wurde glaube ich noch nicht gepostet
Kleiner Tipp am Rande: Das Prada ist auf Anfrage als Dummy im O2-Shop zu bewundern. Ich war wirklich beeindruckt wie klein dieses Telefon ist. Im Vergleich sieht mein Nokia Sirocco richtig groß aus. Die Verarbeitungsqualität vom Sirocco ist erwartungsgemäß besser, aber es war ja auch nur ein Prada-Dummy und der hats schon in sich. Bleibt zu sagen: Das Gerät ist heiß!
P.S. Wäre schön, wenn mal jemand auf meine Anfrage Zwecks Synchronisation mit dem PC antworten würde.
Wie sieht es eigentlich mit Synchronisation von Kontakten und Kalender per Software aus. Gibts da bei LG so etwas wie Nokias PCSuite?
Ich habe jetzt wirklich den ganzen Thread gelesen, aber nichts gefunden über KFZ Tauglichkeit. Deshalb mal eine Frage an den werten Tester von mobile-previews: Ist mit dem Prada Sprachwahl möglich, oder muss ich immer das Handy hervorkramen wenn ich mit meiner Freisprechanlage telefonieren möchte?