Aber mal im Ernst, mit welchem Anbieter will man das Iphone denn nutzen? Nur aus trotz einen anderen Anbieter zu nehmen wäre ja quatsch.
Base hat kein EDGE und kein WLAN Netz. Vodaphone wäre viel teuer da der große Iphone Vertrag Complete XL bei einem Iphone für 399 statt 999 Euro nur 75 Euro im Monat kosten würde (600 Euro/24 Monate) für flächenweites EDGE, 1000 Minuten, 300 SMS und WLAN-Hotspots (nicht zu unterschätzen, in den Großstädten ein echter Mehrwert). Und ohne vernünftigen Datentarif? Lächerlich die Vorstellung das Iphone mit einer Prepaidkarte zu benutzen, das wäre echt arm.
Beiträge von FreunddesGuten
-
-
Ich habe in meinem Outlook mehrer Unterordner: Geschäftliches, freunde... Da z.B. die Nokia Suite immer nur den Ordner Kontakte synchronisiert der von Haus aus angelegt ist, habe ich meine Kontakte extra fürs Handy noch mal in diesem abgelegt
-
Ich bräuchte mal dringend Hilfe!
Ich habe meine Kontakte in Outlook 2003 brav in den Kontakte Ordner kopiert. Beim Synchen wird keine Fehlermeldung angezeigt. Trotzdem ist nicht ein einziger meiner Kontakte auf meinem deutschen Iphone gelandet.
Vielleicht weiß ja jemand Rat! -
Ich habe meine Kontakte in Outlook 2003 brav in den Kontakte Ordner kopiert. Beim Synchen wird keine Fehlermeldung angezeigt. Trotzdem ist nicht ein einziger meiner Kontakte auf meinem deutschen Iphone gelandet.
Ich habe mir gerade das iPhone Video auf Spiegel Online angesehen und da gibts doch tatsächlich Neues zu entdecken!!!
Das Geheimnis der Umlaute ist gelüftet. Hält man die z.B. die Taste "o" länger gedrückt, erscheint eine Auswahl von Umlauten v.a. "ö".
Außerdem, das wusste ich noch nicht, kann man mit Visual Voicemail jedem Kontakt im Adressbuch eine eigene Ansage zuweisen
GENIAL -
Ich schließe mich dem apple ähm Appell für ein Iphone Unterforum an. Das ist einfach sehr umständlich mit dem "Andere Hersteller"
-
Ich halte das für ein gutes Signal.
Ich denke man kann mit 200 Minuten + 150 SMS inkl. Datenflat rechnen.
Das würde zur Zeit so um die 90 Euro kosten. Ich rechne beim Iphone mit 50-60 Euro für den Tarif. Wäre das jetzt schon offiziell würde jeder auch nicht Iphone Kunde auf die neuen Tarife warten und es wäre 1,5 Monate flaute bei T-Mobile -
Wie kommt ihr eigentlich auf die Branding Idee?
Auf http://www.t-mobile.de sieht man das Iphone so wie erwartet mit Standard-Gehäuse und Standard-Software. T-mobile steht an der für den Netzbetreiber vorgesehenen Stelle, wie das nunmal bei Handys ist. Also wovon redet ihr?
PS: 220 kbit/s ist ja gar nicht mal so schlecht.
Mein erstes Modem, ein 28.800 hatte am PC 2,5 kbit/s und dann 3 Jahre später endlich was schnelleres 5 kbit/s! Mein Gott war ich froh. Ich glaube, dass sich mit 220 kbit/s schon ganz ordentlich lesen lässt. Und Youtube finde ich als UMTS-Nutzer mit Datenflat sowieso noch zu langsam. Da brauchts schon HSDPA, was ja bei BASE noch gar nicht existiert und selbst bei Vodaphone/T-Mobile nur stellenweise in wenigen Städten funktioniert. -
hanami: Welches Telefon hast du denn, dass z.B. Youtube im Browserfenster abspielen kann? So weit ich weiss kann dass noch kein Browser: Nicht bei Nokia, Nicht bei Sony, Nicht der Explorer in Windows Mobile, Nicht Opera. Vielleicht schließt du von dem Flash-Symbol bei Nokia auf Flash. Damit kannst du aber keine Flash-Videos im Browser abspielen