-
Re: System SW Update
Zitat
Original geschrieben von Recalion
Ich habe ein Legend ungebrandet.
Soeben wurde erfolgreich ein System-Software-Update durchgeführt auf Version: 2.05.405.2 (ca. 23 MB)
Zweites Update - auf Froyo - erfolgreich durchgeführt, Version: 3.15.405.3 (etwas über 80 MB).
-
System SW Update
Ich habe ein Legend ungebrandet.
Soeben wurde erfolgreich ein System-Software-Update durchgeführt auf Version: 2.05.405.2
-
Zitat
Original geschrieben von EastWind
Hallo,
ich überlege, mir das Legend zu holen, mache mir aber Sorgen bei drei Punkten, evtl. können einige, die das Ding schon länger haben, was dazu sagen:
1) die Akkulaufzeit: wurde schon oft besprochen, meine konkrete Frage ist: wenn ihr alles abschaltet, nur die nötigsten Apps überhaupt im Hintergrund laufen lasst und WLAN usw. bei Bedarf anschaltet, sonst nur wenig telefonieret und SMS't, wie lange läuft es dann?
Ich war gerade 10 Tage in Frankreich. WLAN, BT und 3G waren aus - es hat eine Woche durchgehalten. Dabei ich zwei Mal telefoniert, insgesamt 20 Minuten und ein paar SMS geschickt und erhalten.
2-3 Tage hält es bei mir schon bei normalem Nutzungsverhalten durch, wenn man nicht ständig das Display an hat. Das Display ist der größte Stromfresser.
-
Danke
Hallo Miteinander,
ich möchte mal ein Danke an die Cracks hier im Forum loswerden:
N79 Firmware Update via NSS und Phoenix hat geklappt (RM-348 / PC 0575388) von FW 20.175 auf 32.001.
Ich benutze übrigens Windows 7 x64.
Viele Grüße
Recalion
-
Zitat
Original geschrieben von m3ik
hallo,
ich suche einen Gerätehalter bzw KFZ Halter für mein N79 fürs Auto. Kennt jemand irgendwas ? hab bei nokia.de den CR-39 gefunden aber ich konnte nicht richtig sehen wie er befestigt wird bzw wo. Hat den zufällig jemand ?
grüße
Hallo,
ich habe seit letzter Woche diesen Halter: Link
Kommt noch Versand dazu. Kostet dann knapp über 20 Euro. Der Mechanismus funktioniert gut, habe es jetzt zweimal zum Navigieren benutzt. Die Länge des Schwanenhalses ist auch OK, dürfte aber auch nicht kürzer sein.
Grüße...
-
Hallo,
kann mir jemand bitte genau erklären, wie der Akkudeckel abgeht? :confused:
Das Teil öffnet sich bei mir keinen Millimeter.
Man muss an irgendeinem bestimmten Punkt drücken. Mein letztes Handy war das 6310i, da war das wesentlich einfacher.
Danke & viele Grüße,
Recalion