Beiträge von lindsche

Hi,

ich habe hier eine so gut wie neue Fritz!Box 7240 aus einer Vertragsverlängerung von 1&1.

Die Spezifikation der Box ist unter http://www.avm.de/de/Produkte/…x_Fon_WLAN_7270/index.php
    einsehbar.

Sie ist baugleich mit dem aktuellen Topmodell 7270, aber ohne ISDN-Bus und Anschluss für eine eingehende analoge Leitung.

Die Box war eine Woche in Betrieb. Das war genug Zeit um festzustellen, dass ich sie nicht benötige :)
    --> wie neu!

Preisvorstellung: 80€ inkl Versand via Hermes.

Gestern hat alles noch schön funktioniert...

Heute hab ich dann aber verschlafen, weil das liebe N97 nicht mehr starten konnte.
    Es ist beim weißen Startbildschirm mit Nokia-Schriftzug hängengeblieben --> Es gab auch keinen Wecker

Nach Affengriff: Shift-Leertaste-Zurück konnte ich es nun wieder in Betrieb setzen, aber erstmal waren natürlich alle Daten und Programme (bis auf die, die auf dem Flash lagen und sich wieder automatisch installiert haben) weg.

So und nun stürzt der Browser sofort ab, nachdem ich eine Adresse eingegeben habe. Egal welche.

Firmware ist die 12.0.024

Jemand sonst schon solch ein Phänomen gehabt?

achja zuletzt installiertes programm (gestern mittag, vorm letzten restart) iphoneseque und uachanger

Ersatzakku

hat jemand schon Erfahrung mit Ersatzakkus gemacht?

auf ebay werden zwei interessante produkte gehandelt:

a)http://cgi.ebay.de/Ladegeraet-…67e3&_trksid=p3286.c0.m14
    wobei hier wohl anzuzweifeln ist, ob der bp-4l original ist - aber das ladegerät erscheint mir ziemlich geschickt.

und

b) die li-polymer akkus, die sich gar nicht als original verkaufen wollen:
    http://cgi.ebay.de/Akku-f-Noki…41d4&_trksid=p3286.c0.m14

mich würde interessieren, wie sich die akkus im vergleich zum original schlagen und ob das ladegerät was kann.

original ist der bp-4l ja schweine teuer und als notfall für unterwegs würde ja vielleicht schon ein gefälschter/ersatzakku reichen

(mir ist jetzt schon öfters das handy unterwegs ausgegangen)

na is klar, dass hier kein exzessiver konsum von youtube-videos etc stattfinden sollte.

wenn dann aber die ein oder andere mail über pop3 halt dann doch mal 2 minuten zum abrufen braucht und man 18cent für diesen dienst bezahlen muss wird hier bestimmt keiner rumheulen.

es ging mir persönlich um das grundsätzliche verfahren von debitel bzw. ob sie den überwachungsmechanismus schon eingabaut haben.

cheers

Hab eine Fritz!Box Fon WLan, gebraucht anzubieten.

Sie ist voll funktionstüchtig, habe sie erst heute getestet.

Ich denke die Box ist vollkommen ausreichend für DSL mit VoIP und unterstützt sogar ISDN-Anlagen über einen S0-Bus.

Preis: 30€ + Versand

Biete eine niegelnagelneue XBox 360 Elite mit Jasper und 120GB.
    Ich habe die Box einen Tag zum Testen hier stehen gehabt und daher auch die beiden Spiele
    Lego Batman und
    Pure angespielt, die auch zum Verkauf stehen.
    Weiterhin hab ich auch noch einen neuen zweiten Wireless Controller

Habe mich aber dann doch für die, wenn auch teurere PS3 entschieden.

Die Box hat wie gesagt einen absoluten Neu-Zustand, bis auf meine kurzen ersten Gehversuche :)

preislich habe ich mir vorgestellt:

• XBox 230€
    • Lego Batman 23€
    • Pure 17€
    • WiFi Controller 25€

+Versand

Für das gesamte Paket kann ich auch noch einen Preis machen, da es mir lieb wäre Alles auf einmal los zu bekommen.
    PN, dann gibt's info!

Ich suche momentan auch noch ein N97, gegen das ich gerne tausche!

Stehe schon mehrfach in der Vertrauensliste!

Beste Grüße,
    lindsche