Beiträge von lindsche

Hi,

zum verkauft steht eine wenig benutzte Apple Magic Mouse der aktuellen Generation mit Rechnung - Das Trackpad vom Macbook reicht mir vollkommen, daher will sie wegen zu wenig Beachtung zu einem neuen Benutzer :)
    Die Rechnung kommt natürlich mit und Garantie ist auch noch drauf.

Preis: 42€ VHB
    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. 90 Glückliche Käufer auf eBay. Tauschangebote werden ignoriert.

Abholung in Köln, Mannheim oder Karlsruhe möglich.
    Versand via DHL oder Hermes möglich.

Bei Interesse bitte PN!

Hi,

zum verkauft steht eine wenig benutzte Apple Wireless Tastatur der aktuellen Generation mit Rechnung - Hab doch mehr das macbook genutzt als gedacht und daher ist sie kaum benutzt, sieht aus wie neu.
    Die Rechnung kommt natürlich mit und Garantie gibt es auch noch!

Preis: 47€ VHB
    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. 90 Glückliche Käufer auf eBay. Tauschangebote werden ignoriert.

Bei Interesse bitte PN!

Verkaufe einen Huawei K5005 LTE Surfstick von Vodafone ohne Sim-/Netlock noch jungfräulich in der OVP mit Rechnung.

Preis: 75€ VHB

Bei Interesse bitte PN!

Hallo zusammen,

zum Verkauf steht ein Vodafone Surf-Sofort Paket UMTS vom Mediamarkt vom 5.3.2011 inkl UMTS-Stick und Vodafone Easybox 803 und 24 Monaten Laufzeit.
    Die monatliche Grundgebühr beläuft sich auf 19,95€.

Bei Interesse würde ich den Vertrag auf dich umschreiben lassen, was Kosten i.H.v. 40€ verursacht. Das Angebot kam mit einem 100€ Gutschein, daher würde ich um das Angebot attraktiv zu machen mind. 60€ an dich auszahlen.

Ich freue mich über Angebote, in der Auzahlungshöhe bin ich flexibel :)

Beste Grüße

Hi,

ich hab hier noch ein Logitech MK710 Originalverpackt liegen, dass ein neues Zuhause sucht.
    Logitech hat es mir zukommen lassen, nachdem meine alte Maus wegen eines Defekts getauscht werden musste. Restgarantie: 2 1/2 Jahre
    Da ich zwischenzeitlich aber zu den apfel-jungs gewechselt bin hab ich keine verwendung mehr dafür.

Preisvorschlag: 65€ inkl Versand (VHB)

Über Angebote freue ich mich!

bild: http://www.flickr.com/photos/61179581@N07/5571946526/

Habe gestern mein bestes Pferd im Stall, das E51 wieder vom Service zurückbekommen.
    Und siehe da: Es ist ein neues Gerät mit neuen Folien,etc. Einzig der Akkudeckel ist der alte und hat ein paar kleine Macken (Bilder gerne auf Anfrage)

Das Gerät ist ~2 Jahre alt und absolut neuwertig.

Preisvorschlag: 80€ inkl. Versand

verkauft