seh ich auch so. Ich sehe auch keinen Hinweis das es sich um Auszahlungsverträge handelt, die dann rechnerisch so eine niedrige Gebühr haben, sondern das der Paketpreis tatsächlich so niedrig ist. Hätte ich nich mein Handy schon von mobilblitz, ich würds machen.
Beiträge von Lapsy
-
-
vielleicht is das ja interessant
w890i 3,90 monatlich -
wie gesagt, ich muss es noch beobachten. Spiel natürlich etwas mehr rum als normal. Bin jetzt bei der 2. Ladung bei 3 tagen (einer wirds noch, also 4). Wie gesagt, ich beobachte mal entspannt....
-
seid froh und überlegts euch lieber nochmal. Das Handy ist echt super. Mir gefällt eigentlich alles: design, Bedienung, Umfang... aber der Akku scheint echt unter aller sau zu sein. Werde das aber nochmal genauer beobachten müssen... so lang habe ich das Handy ja noch nicht
edit@rene: sag mal wenn du hier schon reinschaust... wie isses denn nu mit der Anschlussgebühr ?
-
ich weiss nicht, aber ehrlich gesagt... wenn man sich immer das billigste sucht, dazu guten Service verlangt, schnelle Abwicklung... und und und... da muss man dann vielleicht sowas mal hinnehmen. Ich fänds nicht super, aber würde mich darüber nun auch nicht aufregen. Ich weiss zum bsp. nichtmal ob ich nun 25 Euro Anschlussgebühr zahle oder nicht. Das hatte mir Rene nicht beantwortet. Das werde ich auf der Rechnung sehen. Und wenns so ist, ist das Telefon immer noch super günstig !
Solltest du auch Softwarebranding haben ist das auch kein Problem. Man kann das Handy bestimmt bald selbst kostenlos flashen. Musst mal auf handy-faq.de schauen... da gibts nichts was es nicht gibt.
Lapsy
-
bei mir ging es genauso schnell und perfekt, und das sogar ohne T-mobile Hardwarebranding...
-
KimKaan: also selbst wechseln würd ich nicht. Wie alt is dein Telefon ? Wenn dann tausch es um. Aber ehrlich gesagt bin ich nicht sicher, ob das ein Mangel ist, den SE oder der Händler beheben muss. Ausprobieren !
-
auf der 5 hast du sogar 2 Pickel :-).. Na im Ernst, bei mir ist das nicht !
Lapsy
-
-
danke für dieses tolle Review. Unter anderem deswegen habe ich nun auch dieses Handy und bin begeistert...
Habe eine Frage... nachdem ich alle Nummern von der Sim ins Telefonbuch kopiert habe, stimmt die Zuordnung der "Art" der Nummer nicht, also "mobil", Mobil (privat", "geschäft"... usw. Wie kann ich das nachträglich ändern ? Wenn man eine neue Nummer anlegt wird der Punkt ja immer abgefragt, aber ein nachträgliches Ändern finde ich nichtthx for help....
Lapsy