Edit: War im falschen Thread... sorry
naja, auf 2 Mails bisher keine Reaktion. Statusanfragen scheinen nichts zu bringen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Edit: War im falschen Thread... sorry
naja, auf 2 Mails bisher keine Reaktion. Statusanfragen scheinen nichts zu bringen.
steht doch schon öfters hier drin. Bei einigen hat es nicht mal ne Woche gedauert.
ZitatOriginal geschrieben von *2h*
Ich mag es eigentlich garnicht, wenn jeder schreibt das bei ihm alles geklappt hat.
Also ich mag das schon.... das hat mich dazu bewegt auch hier zu bestellen.
So, hab meinen Vertrag gerade abgeschickt.... und beim schreiben fällt mir auf, das ich wie so viele andere hier, jeden pups preisgebe, obwohl das niemanden interessiert.
Egal, hoffe ich bekomme meine PS3 bald
Lapsy
ups, das hört sich ja auf einmal alles nicht so gut an.... vielleicht sollte ich den Umschlag doch nicht abschicken ?!?!?!
lapsy
und hast du mal per Mail nachgefragt ?
ich werde das Angebot mit PS3 nehmen. Habe bereits 2 Mails an Murat geschrieben und jeweils nach 2 Minuten Antwort erhalten. So ein Streber Naja, freut mich das ja anscheinend alles glatt läuft. Und ne Playse3 für 160 Euro, da kann man nix falsch machen.
Lapsy
ZitatOriginal geschrieben von sharkbay
mist... jetz hab ich schon bestellt... meint ihr dass es im endeffekt 10 euro pro monat sind? weil dann würd ich den vertrag sofort stonieren...!
nein, im endeffekt sind es die 3,90 die dir nach Auszahlung übrigbleiben. Also das Handy ist in diesem Angebot bezogen auf die Fixkosten günstig. Du kannst das Handy auch kostenlos haben.... wenn du 4 Verträge abschliesst und die Grundgebühr für alle 4 Verträge erstattet bekommst. Sprich 4x10 Euro jeden Monat, aber 960 Euro Auszahlun = effektiv 0 Euro(gibts auf Ebay und wird auch von GMX beworben)
ich würde das ja auch denken, aber es ist in der Auktion nirgends erwähnt. Wenn man daran interessiert ist sollte man vielleicht einfach vorher nachfragen....