na was soll man dir denn sagen. Du bist auf der Jagd nach einer günstigen PS3, wie viele hier. Jeder muss für sich entscheiden was für ihn günstig ist. Auch Du.
Beiträge von Lapsy
-
-
klar ist das ein guter Preis, aber es könnte natürlich wieder bessere geben
-
Marco76
es sieht tatsächlich so aus, als ob Deine Rechnung stimmt. Hier nochmal die Wechselbedingungen:
"Bei Datentarifen und Xtra Tarifen können Sie stets ohne Einschränkungen wechseln. Nach einem Tarifwechsel gilt die Restlaufzeit Ihres alten Vertrages, mit Ausnahme von Xtra - hier gilt dann die Mindestlaufzeit Ihres neuen Tarifs."Aber irgendwie is das zu aufwendig. Vor allem glaube ich wenn man wie ich schon einen wnw connect hat, den man noch nie genutzt hat, wird man abgelehnt. Oder was meint ihr ?
Lapsy
-
Zitat
Original geschrieben von discodad
Gibt es denn jeden Monat eine Aktion im TSK?Ich habe Murat schon gefragt, er weiss es noch nicht. Auf Ebay gibts auch nichts vernünftiges derzeit.
-
habe es mir nicht angesehen, aber ja, kann es. Letzten Monat gabs die PS3 hier von TSK für 160 Euro effektiv...
Lapsy
-
tja, pech gehabt. Ich war im Urlaub und hatte bei Netzwahl EPlus genommen. Seine Mail ich soll ein anderes Netz wählen habe ich erst heute gelesen. Ich Vollhonk. Nun ist es sicher zu spät
-
ich hab am 18. hingeschickt und auf Nachfrage erfahren, das es nächste Woche bearbeitet wird, wenn Freischaltung durch Mobilcom erfolgt
-
ich hab jetzt auch mal ein Lebenszeichen per Mail erhalten, cool.... Danke Murat !
-
TSK ist abgetaucht keine Reaktion auf Mails und hier meldet sich auch keiner
-
naja, auf 2 Mails bisher keine Reaktion. Statusanfragen scheinen nichts zu bringen.