was ist denn so schlimm an 4 Vetrrägen ? Und weiss einer wie es mit der Ablehnung ist ? kann es sein das nur 2 genehmigt werden ? Was ist dann ?
Beiträge von Lapsy
-
-
-
-
Danke für den Hinweis, aber das sind 12 Euro im Monat, und ausserdem ist es die 40GB Version.
Lapsy
-
lies mal das Kleingedruckte:
*Es wird eine Nutzungseinheit von einer Minute pro Tag vorausgesetzt. Diese Nutzungseinheit wird angerechnet auf innerdeutsche Gespräche ins Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze sowie auf die Abfrage der eigenen Mailbox (Inland). Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern sowie Auskunftsdienste. Eine Nichtereichung der Nutzungseinheit von 1 Minute pro Tag wird an Wochentagen (Mo.-Fr.) mit 0,39 EUR / Minute, am Wochenende (Sa.-So.) mit 0,19 EUR / Minute berechnet, das entspricht jeweils dem Preis in die günstigste Zone am jeweiligen Tag.Edit: Hey Antarfan... hab grad geantwortet, da war dein Beitrag Editiert, Du Halunke. Mein obiger Text bezog sich auf Antavars Link: Playse für 5 Euro Monatlich
http://cgi.ebay.de/Playstation-3-80GB-nur-4-95-mtl-TOP-ANGEBOT_W0QQitemZ320315971643QQcmdZViewItem?hash=item320315971643&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1308 -
oh mann, wo bleiben die Knallerangebote mit PS3 im November... bin jetzt echt heiss auf die PS3...
Lapsy
-
@deltatec
bin wie Marco auch an einer PS3 interessiert. Bekomme ich jetzt auch eine PN ?Gruß, Lapsy
-
... steht ja schon alles da. Hoffe sowas gibts auch noch im November.
Lapsy
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich fand den Titel Thread ok. Vielleicht gehört da ein "Allgemeiner" dahinter, dh.
Allgemeiner PlayStation 3 Schnäppchen-Thread.Wie dem auch sei, wer es günstig ohne Vertrag haben will, den rate ich den Real Gutschein zu nutzen. Man kommt auf ca. 324 Eur.
welcher Gutschein ist das ?
Edit: und weiss jemand nen Link wo es die Playse wenigstens für nen 10 Euro Vertrag ohne Zuzahlung, also 240 Euro gibt ?
-