-
Re: UMTS-Flat für 1 EUR?
Zitat
Original geschrieben von mobilesolution83
Zugangspunkt: wap.vodafone.de
Benutzername: vodafone
Kennwort: -
ich habe jetzt einen UMTS Stick von The Phone House. Dazu gabs eine Callya Karte, Habe über die Karte die Flat Option geschaltet und im Browser den angegebenen Proxy eingestellt. Habe den Stick noch nicht debrandet. Nutze die Mobile Connect Software. Geht das ? Denn ich finde in der Software keine Einstellungsoption für den Zugangspunkt....
THX, Lapsy
-
würdet ihr den Stick an meiner Stelle umtauschen, oder den erhaltenen Stick behalten ?
Lapsy
-
das entnehme ich ja den Beschreibungen hier. Aber ich müsste doch einen E172 bekommen wenn es schon auf der Rechnung steht, oder ?
-
dank dieses tollen Threads war ich heute mal bei ThePhoneHouse. Ich fragte nach dem Typ des Sticks. Die Dame sagte E172. Das scheint ja dann eine gute Wahl zu sein für 30 Euro...
Hab dann auf die Packung gesehen und dort steht hinten HuaweiK3520 HV... ich sagte der Dame das ist gar nicht der E172 sondern K3520. Sie sagte das ist eine andere Bezeichnung (??).. und verwies mich darauf das auf der Rechnung steht: USB Stick E172 Prepaid Vodafone callya c...
Edit: auf dem Stick selbst steht auch K3520!
Also kann es nun sein das der Stick anders gelabelt ist und trotzdem ein E172 ist, oder entspricht die Bezeichnung auf der Rechnung nicht dem ausgehändigten Stick ? Dann müsste sie ihn mir doch umtauschen, oder ?
Bin für Infos dankbar !!
Lapsy
-
welchen Stick kauft man am besten dazu ?
-
-
Na, tellto.de, bekommst du das hier günstiger hin ?
-
Zitat
Original geschrieben von tellto.de
w�re auch etwas von Vodafone für ca. 30 € monatlich denkbar!? Da gibt es momentan ein nettes Angebot mit einer mobilen Flat f�r junge Leute.
Also erstens, Tarife für junge Leute is nix für mich mit 36... werd ich wohl nicht drunter fallen
Ausserdem sind das 720 Euro auf 2 Jahre. hmmm. Ich glaub das is mir einfach zu teuer...
-
Also, ich suche entweder einen Asus 1000H möglichst günstig über einen Vertrag (oder Duo). Die Vertragskonditionen sind dabei nicht so wichtig.
In diesem Fall würde ich wahrscheinlich Prepaid Inet nutzen.
Oder ich bekomme einen 1000H mit einem Datentarif den ich auch nutze. Z.B. eine Internetflat für ca. 20 Euro (gibts ja derzeit von O2 und Base)... 40 Euro für ne Flat von TMobile sind mir zuviel. Das sind dann 960Euro für EEE PC und Internet in 2 Jahren (so derzeit für 1 Euro auf Ebay). Und 30 Euro für 100 Stunden bzw. 500MB gefallen mir auch nicht....
-
könnt ihr auch den EEE 1000H anbieten ?
Lapsy