-
Hi Mkempes73,
ich habe genau das selbe gesucht. Bin bei Meister_Duck (mobilblitz) fündig geworden. Er hat mir das Handy mit web n walk connect, also 120 Euro fix angeboten. Da hab ich zugeschlagen. Vielleicht kann er das ja noch anbieten, frag ihn einfach. Ich hatte sehr netten Kontakt mit ihm. Hab mein Handy zwar noch nicht, aber immerhin eine Versandbestätigung (gestern, obwohl gestern erst Vertrag geschickt
Das Angebot entspricht quasi dem:
klick
Aber leider ist das Angebot schon ausgelaufen, und bei vergleichbaren Angeboten kostet das Handy aktuell um die 50 Euro, somit also 170 ca. Wenn also alles gut läuft habe ich das Handy für 120 Euro fixkosten zzgl. Nutzungsgebühr wenn ich mal Surfen will
Hier wirst du schlau gemacht
Edit, hab nochwas für dich gefunden, w890i, allerdings mit Branding für 19 Euro und einem 5 Euro Vertrag, also rund 140 Euro fix:
Nochn Angebot
Nochmal Edit: seh grad ds braune is ohne Branding
-
OK, OK... seh grad wo ihr überall Shops habt. Sag mal Rene, kann ich nicht mit dem Unterschriebenen Vertrag in Eure Berliner Filiale gehen und das Handy gleich mitnehmen, oder geht das nicht ?
Das wäre genialst, dann würde ich heute nach der Arbeit vorbeikommen... :-))))
Lapsy
-