-
Hi Mkempes73,
ich habe genau das selbe gesucht. Bin bei Meister_Duck (mobilblitz) fündig geworden. Er hat mir das Handy mit web n walk connect, also 120 Euro fix angeboten. Da hab ich zugeschlagen. Vielleicht kann er das ja noch anbieten, frag ihn einfach. Ich hatte sehr netten Kontakt mit ihm. Hab mein Handy zwar noch nicht, aber immerhin eine Versandbestätigung (gestern, obwohl gestern erst Vertrag geschickt
Das Angebot entspricht quasi dem:
klick
Aber leider ist das Angebot schon ausgelaufen, und bei vergleichbaren Angeboten kostet das Handy aktuell um die 50 Euro, somit also 170 ca. Wenn also alles gut läuft habe ich das Handy für 120 Euro fixkosten zzgl. Nutzungsgebühr wenn ich mal Surfen will
Hier wirst du schlau gemacht
Edit, hab nochwas für dich gefunden, w890i, allerdings mit Branding für 19 Euro und einem 5 Euro Vertrag, also rund 140 Euro fix:
Nochn Angebot
Nochmal Edit: seh grad ds braune is ohne Branding
-
OK, OK... seh grad wo ihr überall Shops habt. Sag mal Rene, kann ich nicht mit dem Unterschriebenen Vertrag in Eure Berliner Filiale gehen und das Handy gleich mitnehmen, oder geht das nicht ?
Das wäre genialst, dann würde ich heute nach der Arbeit vorbeikommen... :-))))
Lapsy
-
Mal ne Frage an die Vertragsprofis: Habe Meister_Duck per PN gefragt, ob er das Angebot noch machen kann. Er sagt ja... freut mich natürlich, da ich genau das Suche. Nun hat er mir auch sehr fix die Vertragsunterlagen geschickt. Da steht natürlich nichts drin wegen der (kostenlosen) Prämie. Wenn ich jetzt den Vertrag unterschrieben zurückschicke, dann habe ich doch nichts in der Hand um das Handy auch einzufordern, oder ? Ist das zu riskant, oder meint ihr ich kann das ruhig machen ? Eigentlich liest man ja viel positives über mobilblitz, aka Rene (Meister_Duck)... zwar auch negatives (Antwortzeiten etc...), aber um seine Prämie geprellt wurde wohl noch niemand. Mir geht es nicht darum das ich ein Prob damit hätte 2 Wochen auf das Handy zu warten, mir geht es lediglich darum, das ich es bekomme, und darum meine Frage, was machen wenn er es mir nicht schickt ? Ich habe ja nichts schriftlich... ausser paar PNs und Mails....
danke für Antworten, Lapsy
-
Steht ja alles schon im Betreff. Geht das ? Ein w890i gibbet ja mit einem 5 Euro Vertrag, die playse3 gibts oft schon für einen 10 Euro Vertrag. Also sollte das doch gar nicht so unrealistisch sein, oder ?
Lapsy
-
Hallo Gemeinde,
ich möchte o.g. Handy für 120 Euro Fixkosten erwerben. Optimal mit 5 Euro web n walk Vertrag. Es gab mal auf Ebay genau das ohne Zuzahlung. Leider ist die Auktion zu ende. Danach gabs noch eine mit 49 Euro Zuzahlung. Also wer kann das noch Anbieten ? Wäre super, danke.
Lapsy