Ich habe gestern auch angerufen und wurde sofort bedient. Konnte meinen O2 Free 15 in einen O2 Free S Boost Plus für 11.99 per sofort verlängern. Heute schon wurde alles umgestellt, zunächst mit 6GB Datenvolumen und gerade kamen 3 SMS von O2, irgendwas wurde erfolgreich gebucht, nun sind es 10GB.
Zudem sehr freundlicher Kontakt.
Also besser geht es nun wirklich nicht - vielen Dank dafür!
Beiträge von Lapsy
-
-
Leider kann ich Vodafrank weder hie noch per Mail noch per Whatsapp erreichen. Aber ich habe den Tarif Free S Boost Plus nun auch von jemand anderem für 11,99€ als VVL angeboten bekommen, allerdings mit 6 statt 10GB, im Netz finde ich das der 8 haben sollte.... sehr verwirrend alles.
-
Hallo,
ich habe einen O2 Free 15 Tarif, der zum 1.8. gekündigt ist. Kann ich in den "Free S Boost Plus mit 10GB: 11,99€" Tarif wechsel? Was muss ich dafür tun?
Danke
-
Hi, ist das Angebot vorbei? Nicht dramatisch, aber das p20 pro kostet nun 10 Euro mehr ....
-
Verlängerung / Neu / Rufnummer
Hallo,
ich habe einen O2 Blue All-in M (2015) der zum 21.10.2017 bereits gekündigt ist. Kann ich diesen angebotenen tarif einfach buchen und meine alte Nummer mitnehmen (geht ja oft nicht bei gleichem Anbieter), oder kann ich meinen bereits gekündigten Vertrag mit diesem Tarif verlängern?
Danke
Lapsy -
Oh man, wie peinlich... wer lesen kann ist klar im Vorteil... Danke !
-
Wow, ihr seid ja fix.... Schon ist mein Paket auf dem Weg zu mir. Danke ! Top !
Noch eine Frage, wie läuft das jetzt mit der Rufnummernportierung ? Habe schon meinem alten Anbieter die sofortige Portierung angekündigt. Bekomme ich da noch automatisch Infos von euch, oder muß ich jetzt irgendwas machen ?
danke
-
danke, habs bestellt. Hab eine Mail von Handytick, es liegt ein Fehler vor. Ich soll Kopie der ADAC Karte schicken. Habe einfach auf die Mail geantwortet und eine Kopie im PDF Format angehängt. Ist das so okay ?
Bestellung 748790
danke
Lapsy
-
geht das auch mit dem G4 ?
-
ich habe einen IP 100 + 100SMS, gekündigt zum 06.04.
Verlängerung zu den angegebenen Konditionen möglich ?
Danke
Lapsy