Beiträge von Vitakraft

Ähm ich habe da mal eine Frage.

Wenn ich in meinem Handy (*#0000#)eingebe zeigt mir mein E71 nicht den Software stand, etc.. Genauso wenig die Kombination *#06# für IMEI-Nr.. hat da einer einen Tip oder ist es Software bedingt?

Gruß

Vita

Ich hatte es mal mit meinem Nokia N95 gehabt das mein Tel. auf einmal kürzere Akkulaufzeiten hat! am besten du löscht deine Themen die du installiert hast und machst ein Firmwareupdate, da deine Firmware sowieso schon zu alt ist und eventuell einen knacks hat.

Wenn du das gemacht hast sollte alles wieder beim alten sein, vielleicht sogar nen tick besser ;).

Machst es selber über Nokia Updater oder gehst zu Nokia Werkstatt und lässt es dir machen. Am besten du gehst zu _dug!

Ja dass würde mich auch interessieren!!!!

Habe selber 2 Karten und laufe immer mit 2 Handy's rum. Das kann einen ganz schön aufn S... gehen.:)

Bitte sagt uns was wir machen sollen oder welchen Adapter man nutzen könnte ohne Probleme!

Eins noch, so ein Adapter sollte aber natürlich auch Internet können, denn auf meine eMails will ich nicht verzichten.

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

hmmm hört sich nach einem Softwarefehler an!!!

Also ich würde einfach ne neue Software rauspielen, dann sollte es gehen!!! Hat mir jedenfalls geholfen. ^^

Oder vielleicht hat da einer ja mal nen anderen Tip! Bin mal gespannt :p :top:

hehe :D

ja schon aber ich will was neues und gewiss was anderes haben... Weiss ist Standart und hat jeder der das Gerät in weiß gekauft hat!!

Ich wiederum will anders sein! :) Ich weiß hört sich komisch an aber gegen meine Sucht oder verlangen komme ich nicht an..

Deswegen würde ich mich freuen wenn mir einer die Anleitung schicke könnte..

Hallo,

ich habe seit kurzem das E71, in grau!!Damit auch sehr zufrieden! Soweit so gut.^^ Jetzt aber möchte ich gerne die Tastatur wechseln, weil ich weiss ja so schön finde.

Leider habe ich die Anleitung wie ich das Gerät außernander nehme nicht gefunden. Habe auch schon Mr. Google geragt leider weiß der auch keinen Rat. Deswegen seit Ihr meine letzte Hoffnung. Ich will nicht das Gerät kap utt machen!

Wäre nett wenn mir einer den Bauplan schicken könnte....

MFG

Vita

hallo ich habe seit kurzem das I600 und ich habe einen o2 Vertrag. Meine frage ich will mms auf das handy empfangen aber egal welche einstellungen ich vornehme es klappt nicht ich kriege keinen mms empfang.
    kann es mir bitte einer die einstellungen schicken für 02 die aber auch gehen????? einer der es schon ml ausprobiert hat???

Schon mal vielen dank!!

MFG

Vita