Beiträge von Vitakraft

    Hallo Leute,


    für alle die einen BB Curve 8520 haben, gibt es ab sofort eine neue SW!!!!!



    Software For BlackBerry® Curve(TM) 8520 Smartphone

    BlackBerry Handheld Software v5.0.0.1168 (EastAsia)


    Package Version: 5.0.0.1168
    Consisting of:


    * Applications: 5.0.0.681
    * Software Platform: 5.2.0.67
    * File name: 8520wifijEastAsia_PBr5.0.0_rel1168_PL5.2.0.67_A5.0.0.681_Singapore_Telecom_Mobile_Pte_Ltd.exe
    * File size: 116.41MB


    Download hier: http://bit.ly/adlN54



    Hab die bei meiner Frau drauf und ich muss sagen echt nett!!!! Zumal sie sagt der Akku hält viel länger als sonst!!!!


    Gruß


    Vita

    Hallo Leute,


    es gibt ja seit kurzem ein APP "Mein O2" für iPhone und Android Betriebssysteme. Ist Euch bekannt wann diese App auch für BB verfügbar sein wird??


    Ich finde es ganz praktisch und interessant. Man kann seine rechnungen aufm handy anschauen und ganz wichtige sache, man kann seine online sms verbrauchen!!!!


    über jeden hinweis wäre ich sehr dankbar!!!!!!


    gruß


    vita

    verstehe nicht warum hier so ein find drum gemacht wird!!!!!!!!!!


    es gibt soviele geräte den den bb nicht das wasser reichen können und trotzdem kann ein BB auch nicht ALLES haben, verdammt nochmal!!!!!!!! wenn man aber die enterprice version nimmt dann hat man diese funktionen gratis dabei!!! ;)


    ein verf......s eifön kann auch nicht alles und der akku is sogar nach der benutzung was ich mache nach ca. 4 std leer!!!!!! was für ein toles BUSINESS HANDY auf was man sich VERLASSEN kann!!!!!


    kannst mir ja dein "sche...ß" bb schenke ich nehme es gerne!!!!!!^^


    gruß


    andratsch

    also


    bin mir der meinung gelesen zu haben das os6 für BB 9700 verfügbar sein wird!!!!


    leider nicht sofort nach dem start. erst werden die neuen Geräte damit ausgestatet wie zB BB 9800 dann folgen die anderen modele!!!!


    gruß


    andratsch

    Man man das hört sich ja richtig gut an!!!


    Aber mich würde genau die Stanby-Zeiten interessieren! Da mein Gerät ziemlich lange Akkulaufzeiten hat will ich es nicht reskieren einen Softwareupdate zu machen!


    Wenn aber keine verschlechterung statt findet dann mache ich es mir gleich nächste Woche rauf!


    Ich warte auf dein Feedback ballibo!! Reize dein Gerät aus!! Würde mich echt interessieren ob wirklich keine verschlechterung festliegt!!!

    So mal eine ganz andere Frage.


    Ich hatte mal vor langer zeit ein Samsung SGH-I600, mit Windows Mobile, gehabt. Da war so ein schöner RSS-Reader dabei gewesen, den fand ich damals richtig super. Man hatte die Nachrichten etc. aufm Handy.


    Da ich ja jetzt das E71 habe wollte ich fragen ob Ihr mir nicht mal so einen RSS-Reader empfehlen könnt!! Wenn ich bei google suche kriege ich nicht so wirklich was raus. Zumal es keine Fotos gibt geschweige denn von Programmen. Alles was ich finde ist nur .... aber nicht das Programm!!


    Kann mir da einer vielleicht einen Link zuschicken????

    Zitat

    Original geschrieben von mmtux
    Ich befinde mich noch in der 14-tägigen Rückgabefrist von Amazon, ist aber schon mein zweites E71 innerhalb einer Woche, da das erste was ich bekommen hat einen extremen Wackelkontakt am Speicherkartenslot hatte. Wenn ich jetzt das Zweite auch ausgetauscht bekommen möchte denken die doch, dass ich einen an der Backe hab... Oh man, ich hab kein Glück was E71 angeht.



    :( Das is ja doof!


    Da hast du echt bisl pech gehabt. Aber nichts desto trotz würde ich es nochmal abgeben und ein neues Gerät nehmen, denn alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3!!! :D